- Beweis
- https://www.youtube.com/watch?v=gu_KwAOgh6s
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Sympathisch5465
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Stammt diverse Spieler (neue) auf CB22
Hallo zusammen,
ein nerviger kleiner Scammer auf CB22 treibt sein Unwesen.
Aktuell wurde der neue Spieler "Tipmates" von !Sympathisch5465 gescammt.
Viedobeweis hängt an.
Kurz zur Historie, diese vergangenes Wochenende hat sich !Sympathisch5465 auf CB22 als neuer Spieler ausgegeben und ich bin mal hin um zu helfen und habe etwas Material gespendet, da er gerade dabei war ein Holzhaus zu bauen. Er schrieb, es habe eine Beacon bekommen und würde ihn gerne zu Geld machen und mir verkaufen, damit er mehr Material kaufen kann. Ich dachte ich unterstütze diesen neuen Spieler und zahle ihm 2,7k (welche mit nicht weh tun) und dann hat er den Server verlassen. Ca. 1 Std später kam er wieder online mit der Absicht Beacons zu verkaufen und als ich ihn zur rede gestellt habe wurde ich als Rufmörder bezichtigt. Dann ist er wieder verschwunden. Leider kann ich dies nicht beweisen.
Seit Tagen treibt er sich rum und nervt mit seinem gescamme. Leider zielt er es vor allem auf neue Spieler ohne Rang ab.
Er wurde schon mehrfach SK/SJ aber hat wohl Spaß daran.
Auf CB22 ist dieser !Sympathisch5465 schon bekannt als Scammer.
Auch Makeoutmarc wurde von !Sympathisch5465 heute beleidigt. Dieser hat wohl auch einen Scam von ihm mitbekommen.
Heute hat er einen wieder einen neuen Spieler gescammt. Als ich dies im all Chat gesehen habe, habe ich dem "Tipmates" via msg geschrieben was los sei und er schrieb, dass er um 2,65k für einen Beacon gescammt wurde und beweise habe. Das Video im Anhang zeigt es 1A.
Da "Tipmates" sich wohl mit dem Forum nicht auskennt, hat er mich um Hilfe gebeten.
Daher verfasse ich den Beitrag im Namen der gescammten neuen Spieler auf CB22.
Ich hoffe und wünsche mir, dass diese Spieler "!Sympathisch5465" den Scammer-Tag bitte bekommt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
VIK_Earl // CB22