Hallo liebe GG-Community,
Ich frage mich wv man für einen Chematikbau verlangen kann, wenn man so ca. Ein 2. Merge bebaut.
Danke für eure Rückmeldungen
LG Motti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe GG-Community,
Ich frage mich wv man für einen Chematikbau verlangen kann, wenn man so ca. Ein 2. Merge bebaut.
Danke für eure Rückmeldungen
LG Motti
Kommt immer auf viele Faktoren an. Wird das Material gestellt oder nicht (und Materialwert kann man nicht einfach draufrechnen, da man es selber erst besorgen muss und somit mehr Aufwand hat). Wie viel von dem 2er Merge ist bebaut (von Höhe 0 bis 256)? Wie komplex ist es (es ist immer leicht nur einen Hügel zu bauen, aber ein Haus mit Inneneinrichtung wird aufwändiger). Außerdem, wie ist die Situation mit Fly (auf Cbevil braucht man sich keine Sorgen machen, da ist immer Fly an, aber auf anderen CBs nicht.)
je nach dem wie viel bebaut ist und wie hoch
Wie kann man das Wort "Schematic" so verschandeln? Mulm
Wie kann man nen 6 Monate bann bekommen
War das falsch was ich gesagt habe?
Kommt immer auf viele Faktoren an. Wird das Material gestellt oder nicht (und Materialwert kann man nicht einfach draufrechnen, da man es selber erst besorgen muss und somit mehr Aufwand hat). Wie viel von dem 2er Merge ist bebaut (von Höhe 0 bis 256)? Wie komplex ist es (es ist immer leicht nur einen Hügel zu bauen, aber ein Haus mit Inneneinrichtung wird aufwändiger). Außerdem, wie ist die Situation mit Fly (auf Cbevil braucht man sich keine Sorgen machen, da ist immer Fly an, aber auf anderen CBs nicht.)
Also wenn es so mittel aufwendig ist wv wäre das ungefähr?
das kann man leider gar ned sagen