- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Methamphetamin96
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Rossi184
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- nein
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Rossi184 beschuldigt mich des /p h trappen. Auch seine Beweise sprechen dafür aber diese Zeigen nicht das davor und das Danach! Auch von meiner Sicht existiert kein Video! Ich möchte kurz allen erklären was Wirklich passiert ist. Also der Spieler in Rossi184´s Video der nicht die Fledermaus ist, hat kurz zuvor bei meinem, Shop Bilder gekauft. Dieser hat gesag er wird von Scammern gekillt und gesagt ich soll ihm ein /tpa schicken und ihm helfen diese zu töten. Dies hab ich natürlich auch gemacht da er ein guter Kunde war was ich jetzt leider bereuhe. Also nahm er die /tpa an und ich habe die angeblichen Scammer gekillt. Was ich aber nicht wusste war das der "Kunde" ein tpa trapper war ich somit in schwierigkeiten gekommen bin. Ich möchte mich Aufrichtlich bei Rossi184 entschuldigen und betonen das ich nicht mehr auf solche Aussagen eingehen werde. Ich möchte dich bitten @Rossi184 den Beitrag zu entfernen und mich nochaml entschuldigen und dir mit einem Kleinen Geschenk Entgegenkommen.
LG
Methamphetamin96
ehmalig SkilLBOII
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
- Weitere Anmerkungen
- Tut mir echt leid. :/