- Huhu zusammen,
es gab schon einmal das Thema
wo schon einmal versucht wurde einem Spieler mit seinem Problem zu helfen.
Dieses Problem habe ich nun auch .
Das komische ist , dass es nur vorkommt wenn ich die 1.8.9 spielen möchte.
Bei der 1.16.5 gibt es keine Probleme.
Ich habe schon einmal komplett Minecraft gelöscht und neu installiert mit der Windows 11 Version , sowie den
"Trick " nach einem Löschen von Minecraft die Windows 8 Version zu laden.
Irgendwie klappt nichts davon.
Ich spiele ohne Mods , also kann ich dieses Problem auch Ausschließen.
Mit Mod und Optifine ist es auch das gleiche Problem...
Ich verzweifele langsam und habe keine Ahnung , was ich noch machen könnte.
Könnte es daran liegen , dass sich meine Grafikkarte nicht mit Minecraft verträgt? (3080)?
Dann frage ich mich jedoch , warum die 1.16.5 läuft.
Vielen Dank dir auch für das lesen von dem langen Text.
Ainer85
Probleme mit dem Launcher 1.8.9
-
- Allgemein
-
Ainer85 -
29. Januar 2023 um 13:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das ist ein Problem im Treiber von Nvidia Grafikkarten. Welche Treiberversion verwendest du da aktuell?
Das Problem tritt nur bei der Vanillaversion von 1.8.9 und 1.12.2 auf, in den höheren nicht mehr.
Ein Update vom Grafikkartentreiber sollte das beheben, ich selber habe die aktuelle Version 528.24
Falls das dann immer noch so sein sollte, hilft auch LabyMod oder MysteryMod in 1.8.9 oder 1.12.2, den komischerweise sind die beiden gemodeten Versionen von dem Grafikfehler nicht betroffen.
-
Vielen lieben Dank Sith_LordRevan ,
einfach mega.
Hast mir echt geholfen, habe 2 Tage rumprobiert aber da bin ich echt nicht drauf gekommen.
Supi vielen, vielen Dank.
Im Internet hat man zu diesem Problem gar nichts gefunden:-)
-
phanTom84_
29. Januar 2023 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2023 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.