Wow Hammer werde auf jeden Fall vorbei kommen
BitShop 24/7 einkaufen ohne Bot.
-
- Citybuild 19
-
SubwaySenpai -
1. Februar 2023 um 00:17
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Respekt! Super Idee muss ich mir mal anschauen!
-
Gerne 1Froze
-
Hey, eigentlich echt ne tolle Idee.
Jedoch braucht es sehr lange um z.B. mal 5 Stacks Redstoneblöcke zu kaufen.
Die Idee ist Top, an der Umsetzung kann noch ein wenig gebastelt werden.
Trotzdem eine schöne Idee. Ich hoffe das entwickelt sich weiter.
-
Hey danke für dein Feedback,
Die Sache ist du musst erst ein Zettel rein schmeißen dann kurz warten bis die Lampe an der truhe an geht und dann erst die coins
Ich schaue nachher Mal ob fast Tick an ist kann sein das ich versehentlich es aus gemacht habe
Lg
-
Hey danke für dein Feedback,
Die Sache ist du musst erst ein Zettel rein schmeißen dann kurz warten bis die Lampe an der truhe an geht und dann erst die coins
Ich schaue nachher Mal ob fast Tick an ist kann sein das ich versehentlich es aus gemacht habe
Lg
Ahh ok.
Naja viele Leute gehen halt zu Bots, weil es super schnell geht.
Ich hab ein wenig der Technik gesehen. Ist halt schon sehr viel und dauert deswegen auch immer ein wenig bis der Zettel durch läuft.
-
Bitshop und SBShop gehören nun beide dem gleichen Eigentümer
Im Laufe der Woche werden nach und Nach die Coins umgestellt
Die aufgelöste Kooperation auch wieder aufgenommen
Updates folgen dann hier:
ThemaShopping 24/7 - 365 Tage im Jahr - und das ganz ohne Bot
Shops aktuell unbetreut - Spieler ist auf der Cloud zu finden bei Problemen
Moin, Morje, Guten Abend liebe Spielerschaft,
Mitten in der Nacht schnell mal einkaufen und kein Bot ist online? 3 Uhr nachts, die Cola warm, das Bier schal vor Ärger, weil euch Materialien fehlen?
Alle Shops auf Griefergames oder ihre Betreiber liegen im Bett und sind am schlafen?
Alle? Nein nicht alle, der SBShop wehrt sich gegen diese Behauptung.
/p h SBShop ist 24/7 (365 Tage) für euch erreichbar und das ganze…WesleyBlue8913. Oktober 2022 um 21:40