Hallo,
Es geht hier um den Spieler Rakkkz der mich um EchtGeld gescammt hat
Mein Name ist Witti ich habe in den letzten Wochen leider den Spielspaß an dem Server verloren, da ein Freund von mir gequittet ist. Daraufhin wollte ich mein Gs auf Griefergames verkaufen, aber was bringt mir Geld wenn ich eh nicht mehr spiele? Also schrieb ich den Interessenten Rakkz, dass mit ingame Geld nix bringt da ich ja so gut wie gquitten will. Sofort schrieb er mir seinen Discord Namen und ich addete ihn. Daraufhin schrieb er mich an, dass er im Moment kein Geld hat, aber einen Valorant Account besitzt der circa 350 Euro Wert ist. Ich sah mir den Account an und machte den Deal. Ich gab first und bekam auch den Account. Eine Woche später schrieb er mich an, ob ich noch mehr auf GG habe. Ich hatte noch 2 sign Spawner unf ein kleines 5er Merge auf CB14. er gab mir 40 Euro dafür ( auf dem Video unten sieht man am Schluss auch noch wie er mir erklärt hat wie man Steamcodes einlöst und schickte mir 2 mal 20€ Steam Gutschein). Inzwischen versuchte ich über meine Freunde den Account zu verkaufen, da ich eigentlich Geld wollte, weil ich selber einen Account hab. Fand aber keinen Käufer. 2 Wochen später schrieb er mich an ob er den Account zurückkaufen kann. Dies kam mir sehr recht weil ich Geld wollte. Wir machten den Deal 150€ und 2 mio auf Griefergames gegen den Account. Ich vertraute ihm da wir schon 2 scamfreie Trades hatten, aber fande es komisch, dass er nicht mit mir in einen Call wollte, da er sonst immer darauf bestand. Schließlich gab ich ihm die Anmeldedaten von dem Account und er änderte die Email in seine und ich bestätigte das per E mail. schließlich schrieb er mir, dass er mich gescammt hat und beleidigte mich sehr.
Ich weiß EGH ist verboten und falsch von mir gewesen ich will nur auf den Spieler Rakkkz aufmerksam machen, da er sehr bekannt ist, da er vielleicht noch mehr Leute abzieht und hoffe, dass er bestraft wird.
ich haber ein Video gemacht von dem gröten Teil des Discord Chattes dies könnt ihr euch hier ansehen : youtu.be/FSdZREX7zjM