1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

velcx scammt um 2m

• Alle Server
    • Scamming
  • BISplayerCB2
  • 2. Februar 2023 um 23:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 3. Februar 2023 um 14:46

digga ich wurde 10x in NVM clan eingeladen ich sagte ihm immer da sind 2accs drinnen er hat so getan als wenn er nichts wüsste er hat nicht gescammt bzw der owner aber seine member und scammen immernoch r9phi scammt velcx scammt um das klar zu stellen habe 2 runden gespielt 2x gewonnen habe 2m 1x bekommen und 1x ein sign und mir fehlen 2m ich habe niemanden abgezogen

Zitat von Buja2018

denkt dran geht hier eig um was anderes xD

weil du das ja behauptest

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 3. Februar 2023 um 14:47
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von melonenvater

wer ist die gewisse Person wenn ich fragen dürfte :D

und wer sein 2 acc ist wqudel wenn ihn die Person erkannt hat

bist glaubs eif nur mad da er für dich und velcx gebaut hat und velcx das geld nicht hatte um ihn auszuzahlen und gestern darüber auch per msg rum gemotzt hat xd

Ich glaube du bist nicht gut genug Informiert, Wir hatten wusel beauftragt dafür, er hat es allerdings nicht wie abgemacht fertig gestellt und bis heute noch immer nicht fertig das ist der grund warum die abgemachte summe halbiert wurde.. Wir warten jetzt seit 2monaten auf einen Berg.

Am ende hatte wusel und ich uns auf 500k geeinigt.

Die er auch bekommen hat.

Alles anzeigen

Dem muss ich wieder sprechen es war abgemacht von dir 500k und von Velcx 500k dies hattest du gesagt und mir eben so gepayt? Finde dies jetzt sehr sus weil du und velcx wieder sprecht euch? Da die Abmachung mir dir getroffen war und du dich anscheinend nich errinener kannst muss wohl ein beitrag her!

Mfg Wusel

• KlaudiaAbla
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 3. Februar 2023 um 14:48

Bisplayer scammt

mfg

• Buja2018
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.239
    Clan
    -PKY-
    • 3. Februar 2023 um 14:48
    Zitat von BISplayerCB2

digga ich wurde 10x in NVM clan eingeladen ich sagte ihm immer da sind 2accs drinnen er hat so getan als wenn er nichts wüsste er hat nicht gescammt bzw der owner aber seine member und scammen immernoch r9phi scammt velcx scammt um das klar zu stellen habe 2 runden gespielt 2x gewonnen habe 2m 1x bekommen und 1x ein sign und mir fehlen 2m ich habe niemanden abgezogen

Zitat von Buja2018

denkt dran geht hier eig um was anderes xD

Behaupte nix es geht jetzt eig nur noch darum, ob das Schild schon da war, als du gespielt hast.

War es da ist es für dich loose

Wenn net für dich win

Warten wir ab, was Manoli_ sagt

Angebote jederzeit zurückziehbar :saint:

• KlaudiaAbla
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 3. Februar 2023 um 14:50

Bisplayer scammt

mfg!

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 3. Februar 2023 um 14:51
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von melonenvater

der hat unter 10m ka was du dir vorstellst das er gut geld hat xd trz ein süssi

Er ist trotzdem nen 2. Account von einem alten scammer

Das ist Rufmord gibt es dafür beweiße???

Das du ein 2 account bist steht ja nicht im raum aber das ich nen Scammer war / bin ist ein cap eben so habe ich nie angekauft / verkauft so wie ihr mit euer labymod massche. Und wenn ich nen alter scammer bin wie wußtest du es nicht das Epateri ein scammer ist?! weil ich nicht aus dem nix mit 500mio vermögen gekommen in meiner OG zeit da wo ich angefangen habe ich sand gefarmt von 11 uhr bis 21 uhr und ich hab mir da sehr viel geld verdient und was du hier labberst weil du neidisch bist whut ever / dein ruf beschützen wilst weil du gefühlt keinen mehr hast da du dir selbst wieder spricht usw und man merkst das deine Lügen kein netz mehr haben, soll sich jeder seine eigne meinung drüber machen aber das du Nico heißt ist ein cap!

MFG Wusel

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 3. Februar 2023 um 14:56
    Zitat von Buja2018
    Zitat von BISplayerCB2

Behaupte nix es geht jetzt eig nur noch darum, ob das Schild schon da war, als du gespielt hast.

Wenn net für dich win

Alles anzeigen

ja gerne manoli war dabei habe die erste runde ja gewonnen und bei der 2 wo wir uns geeinigt haben war manoli auf dem gs und hat es gesehen die runde wurde gedrückt ich habe gewonnne im nachhinein kann man vieles behaupten und da ich ja 2m bekommen habe kann ich ja den schuldenschein garnicht gescammt haben da habe ich ja auch nicht da ich die 1 runde gewonnen habe dann eine 0 schulden oder 4er gedrückt wurde und ich 2m aber schon bekommen habe ist der 2m schuldenschein geblieben manoli war da auch dabei

• KlaudiaAbla
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 3. Februar 2023 um 14:56

Bisplayer scammt!

MFG!

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 3. Februar 2023 um 14:58
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Das du ein 2 account bist steht ja nicht im raum aber das ich nen Scammer war / bin ist ein cap eben so habe ich nie angekauft / verkauft so wie ihr mit euer labymod massche. Und wenn ich nen alter scammer bin wie wußtest du es nicht das Epateri ein scammer ist?! weil ich nicht aus dem nix mit 500mio vermögen gekommen in meiner OG zeit da wo ich angefangen habe ich sand gefarmt von 11 uhr bis 21 uhr und ich hab mir da sehr viel geld verdient und was du hier labberst weil du neidisch bist whut ever / dein ruf beschützen wilst weil du gefühlt keinen mehr hast da du dir selbst wieder spricht usw und man merkst das deine Lügen kein netz mehr haben, soll sich jeder seine eigne meinung drüber machen aber das du Nico heißt ist ein cap!

MFG Wusel

oke das ist ja jetzt cringe xdd frag doch mal einfach nach bei deinen CWBW Freunden von denen du mir bis jetzt keinen Namen nennen kannst. du bist wohl mad, dass ich dir kein geld mehr schenke.

Was für eine Labymod masche denn? wir traden mit Labymod ist das denn verboten? ich denke nicht also für Ingame geld kaufen und für ingame geld verkaufen ist nicht verboten so viel ich weiß.

Wie gesagt du kannst absolut garnicht argumentieren du weichst die ganze zeit den Haupt-Punkten bewusst aus.

Wir reden hier von dem zeitpunkt als Epateri gescammt hat, seitdem wissen wir, dass es ein Scammer ist.

Zitat von KlaudiaAbla
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

MFG Wusel

brauchst dich jetzt hier auch garnicht raus reden du hast genauso Epateri verteidigt als er noch scammfrei war.

Gebote können jederzeit zurückgezogen werden.

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (3. Februar 2023 um 15:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r9p_hi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 3. Februar 2023 um 15:00
    Zitat von Buja2018
    Zitat von BISplayerCB2

Wenn net für dich win

Alles anzeigen

unter infos stande nichts davon und 2x selbst wenn er hat sich auf den kompromiss eingelassen und hat verloren und es stande ja nichtmal was unter infos da ist ein dickes holos Mit INFOS alles steht da bis auf das dann kannst du nich sagen wenn ich 2x 11 1 bekomme das ich 12 habe und dann einfach nochmal hitten zu meinen 22 ohne das ich was geschrieben habe ich meinte 2m wir brechen die runde ab weil unter infos nichts stand er meinte nein dann meinte icch dann sag einfach du zahlst mir keine 2m von der ersten runde meinte er nein dann meinte ich okay wenn das eure regel ist steht hier nicht mach diese runde und ich gehe das hat er gemacht und verloren dann ist die pflicht auszubezahlen egal was man sagt es ist einfach schlechter scamm.

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 3. Februar 2023 um 15:01
    Zitat von Buja2018
    Zitat von BISplayerCB2

Wenn net für dich win

Alles anzeigen

Ich muss erlich sagen das waren nicht die einzigen sachen die da vorgekommen sind aber da ich da builder für die beiden gebaut habe und auf der 1/11 stand davor nie ein schild habe auch noch andere sachen aber die kommen in meinem beitrag da mein Money für den bauauftrag nicht full ausgezahlt wurde!

Und warum solte man den Bisplayer vom gs bannen wenn es doch sein Lose war sus sus sus

Mfg grüßen

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 3. Februar 2023 um 15:02
    Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von Buja2018

Wenn net für dich win

unter infos stande nichts davon und 2x selbst wenn er hat sich auf den kompromiss eingelassen und hat verloren und es stande ja nichtmal was unter infos da ist ein dickes holos Mit INFOS alles steht da bis auf das dann kannst du nich sagen wenn ich 2x 11 1 bekomme das ich 12 habe und dann einfach nochmal hitten zu meinen 22 ohne das ich was geschrieben habe ich meinte 2m wir brechen die runde ab weil unter infos nichts stand er meinte nein dann meinte icch dann sag einfach du zahlst mir keine 2m von der ersten runde meinte er nein dann meinte ich okay wenn das eure regel ist steht hier nicht mach diese runde und ich gehe das hat er gemacht und verloren dann ist die pflicht auszubezahlen egal was man sagt es ist einfach schlechter scamm

Die frage ist warum habe ich mich darauf eingelassen? weil du gelogen hast wie kein 2ter und ich dir vertraut habe wie gesagt mir wurden erst im danach eindeutige beweise gezeigt daher möchte ich meine 2mio wieder haben.

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 3. Februar 2023 um 15:03
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Wqudel

MFG Wusel

oke das ist ja jetzt cringe xdd frag doch mal einfach nach bei deinen CWBW Freunden von denen du mir bis jetzt keinen Namen nennen kannst. du bist wohl mad, dass ich dir kein geld mehr schenke.

Was für eine Labymod masche denn? wir traden mit Labymod ist das denn verboten? ich denke nicht also für Ingame geld kaufen und für ingame geld verkaufen ist nicht verboten so viel ich weiß.

Wie gesagt du kannst absolut garnicht argumentieren du weichst die ganze zeit den Haupt-Punkten bewusst aus.

Wir reden hier von dem zeitpunkt als Epateri gescammt hat, seitdem wissen wir, dass es ein Scammer ist.

Zitat von KlaudiaAbla
    Zitat von Wqudel

MFG Wusel

brauchst dich jetzt hier auch garnicht raus reden du hast genauso Epateri verteidigt als er noch scammfrei war

Alles anzeigen

also ich habe mitbekommen das epateri ein 2acc ist dabei ich weder mit ihm mal in einem talk war oder was auch immer bei dir bekommt man das ja direkt mit weil ich mit deinem alten acc noch ein discord chatverlauf habe und velcx auch ganz komisch mit dir aus dem nichts kommt

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 3. Februar 2023 um 15:03
    Zitat von Wqudel
    Zitat von Buja2018

Wenn net für dich win

Ich muss erlich sagen das waren nicht die einzigen sachen die da vorgekommen sind aber da ich da builder für die beiden gebaut habe und auf der 1/11 stand davor nie ein schild habe auch noch andere sachen aber die kommen in meinem beitrag da mein Money für den bauauftrag nicht full ausgezahlt wurde!

Und warum solte man den Bisplayer vom gs bannen wenn es doch sein Lose war sus sus sus

Mfg grüßen

Alles anzeigen

Dann kannst du ja auch direkt die beauftragte bauzeit mit rein schreiben :D mfg

Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von r9p_hi

brauchst dich jetzt hier auch garnicht raus reden du hast genauso Epateri verteidigt als er noch scammfrei war

also ich habe mitbekommen das epateri ein 2acc ist dabei ich weder mit ihm mal in einem talk war oder was auch immer bei dir bekommt man das ja direkt mit weil ich mit deinem alten acc noch ein discord chatverlauf habe und velcx auch ganz komisch mit dir aus dem nichts kommt

Alles anzeigen

Wir kommen nicht aus dem Nichts hatten früher cb20 gespielt

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (3. Februar 2023 um 15:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r9p_hi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 3. Februar 2023 um 15:06
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von BISplayerCB2

unter infos stande nichts davon und 2x selbst wenn er hat sich auf den kompromiss eingelassen und hat verloren und es stande ja nichtmal was unter infos da ist ein dickes holos Mit INFOS alles steht da bis auf das dann kannst du nich sagen wenn ich 2x 11 1 bekomme das ich 12 habe und dann einfach nochmal hitten zu meinen 22 ohne das ich was geschrieben habe ich meinte 2m wir brechen die runde ab weil unter infos nichts stand er meinte nein dann meinte icch dann sag einfach du zahlst mir keine 2m von der ersten runde meinte er nein dann meinte ich okay wenn das eure regel ist steht hier nicht mach diese runde und ich gehe das hat er gemacht und verloren dann ist die pflicht auszubezahlen egal was man sagt es ist einfach schlechter scamm

Die frage ist warum habe ich mich darauf eingelassen? weil du gelogen hast wie kein 2ter und ich dir vertraut habe wie gesagt mir wurden erst im danach eindeutige beweise gezeigt daher möchte ich meine 2mio wieder haben.

du standest mit auf dem gs wenn dein buddy oder was auch immer ihr seid ob ihr ein paar seid in einer beziehung seid kp warum du den beitrag über ihn kommentierst naja gerade sagst du warst nicht dabei aber im selben atemzug warst du dabei und weißt alles aber nicht meine schuld betreiber ist betreiber spieler ist spieler

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 3. Februar 2023 um 15:07
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Wqudel

MFG Wusel

Zitat von KlaudiaAbla
    Zitat von Wqudel

MFG Wusel

brauchst dich jetzt hier auch garnicht raus reden du hast genauso Epateri verteidigt als er noch scammfrei war.

Alles anzeigen

Joa ich habe epateri verteidigt weil ich von der GG scenze kein bild hatte und er halt nen buddy war oder tuhst es sowas etwas nicht mit budys nee stimmt wenn man dir sagt du gehst zu mcs ( Bist gut -) kaufst du mutes kicks startjails usw.Wie man merkt kauft ihr sachen für echt geld (labycosm) Ob mios weiß ich nicht / und verkauft diese für ingame money das ist zwar nicht verboten aber wenn ihr schon sowas in die richtung macht dann macht doch obv egh ihr seit eh randoms da juckts wirklich keinen! hahaha außer es kommt so nen fall wie Wolfi der mit seinen prefixen flexen muss die von angekauftem geld finaziert sind.. Du weichst dem thema eben so aus aber oke wenn du von Velcx auf Epateri gehen wilst du standest in der comunty neben ihm und ihr habt über EGH usw geredet und über dieses mädchen da. Zählt auch nicht als beweis aber auch sehr sus?! da du ja clan mod warst hättest du ja nach dem gespräch über EGH ihn aus dem clan kicken müssen und es dem Team melden müssen?

Mfg Wusel

• BISplayerCB2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    FITNA
    Discord
    bisplayer
    • 3. Februar 2023 um 15:08

und das ist fakt wenn du das nicht so siehst will dich nicht beleidigen dann bist du wohl etwas hängengeblieben

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 3. Februar 2023 um 15:11
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Joa ich habe epateri verteidigt weil ich von der GG scenze kein bild hatte und er halt nen buddy war oder tuhst es sowas etwas nicht mit budys nee stimmt wenn man dir sagt du gehst zu mcs ( Bist gut -) kaufst du mutes kicks startjails usw.Wie man merkt kauft ihr sachen für echt geld (labycosm) Ob mios weiß ich nicht / und verkauft diese für ingame money das ist zwar nicht verboten aber wenn ihr schon sowas in die richtung macht dann macht doch obv egh ihr seit eh randoms da juckts wirklich keinen! hahaha außer es kommt so nen fall wie Wolfi der mit seinen prefixen flexen muss die von angekauftem geld finaziert sind.. Du weichst dem thema eben so aus aber oke wenn du von Velcx auf Epateri gehen wilst du standest in der comunty neben ihm und ihr habt über EGH usw geredet und über dieses mädchen da. Zählt auch nicht als beweis aber auch sehr sus?! da du ja clan mod warst hättest du ja nach dem gespräch über EGH ihn aus dem clan kicken müssen und es dem Team melden müssen?

Mfg Wusel

Alles anzeigen

Bruder auf was gehst du denn jetzt? dir fehlen wirlich die Argumente nh ich könnte genauso auf deine Rechtschreibung und auf deine Stimme gehen mache ich das ? nein weil ehrenlos so und jetzt nochmal da du ja sagst da stande kein Schild Das schild stande bereits am 23.1.23 wie man hier deutlich sieht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    probierst hier gerade auf krampf mit auf den zug zu steigen und lügst dabei auch noch krass.

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 3. Februar 2023 um 15:11
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Wqudel

Mfg grüßen

Zitat von BISplayerCB2

also ich habe mitbekommen das epateri ein 2acc ist dabei ich weder mit ihm mal in einem talk war oder was auch immer bei dir bekommt man das ja direkt mit weil ich mit deinem alten acc noch ein discord chatverlauf habe und velcx auch ganz komisch mit dir aus dem nichts kommt na klar habe ich für den bau autrag lange gebraucht war ja auch ein sehr schwierig zu bauendes Terra man muss da zu sagen ihr habt gesagt Ich zietire.. Wusel kein stress´´ Kommt ja noch nen beitrag von mir / anderen also von daher kannst ja den text spaaren für den nechsten beitrag

Alles anzeigen

Die buddys die sagen ihr kommt von CB20 hat man noch nie gehört einfach nur fersade der bauauftrag war 2 tage nach dem wochende fertig hatten wir ja per msg geklärt kannst ja deine chatlogs auf machen und nach gucken und editieren / löschen brauchste ja nd das währe ja traurig !

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 3. Februar 2023 um 15:13
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Die buddys die sagen ihr kommt von CB20 hat man noch nie gehört einfach nur fersade der bauauftrag war 2 tage nach dem wochende fertig hatten wir ja per msg geklärt kannst ja deine chatlogs auf machen und nach gucken und editieren / löschen brauchste ja nd das währe ja traurig !

Habe davon tatsächlich keine Screens / Chatlogs aber was aufjedenfall stimmt und das können sehr viele leute bezeugen, dass du einfach mal nh woche pause gemacht hast obwohl du mir geschrieben hattest, dass du noch am selben abend fertig wirst wenn wir dir eine mio payen das wurdest du nicht und das wurdest auch 2wochen danach nicht.

Einmal habe ich ja gerade schon bewiesen, dass du gelogen hast mein bester Das video ist mehr als nur eindeutig

So jetzt sind deine lügen aufgedeckt mein bester kommt da noch was ?

2 Mal editiert, zuletzt von zytennn (3. Februar 2023 um 15:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r9p_hi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990