Hallo Leute, mich würde es mal interessieren warum die Leute bei geboten einen startpreis reinschreiben und den skp dann so hoch ansetzen oder nicht mal ansatzweise an einen Verkauf denken.
Warum stellen Leute eigentlich ein startpreis bei Verkäufen rein.
-
Poldi0815 -
3. Februar 2023 um 22:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohne Start = Bodenlose gebote
-
Angenommen jemand verkauft eine Birthklinge, und dann kommen witzige Menschen die 2mio bieten um so eine scheiße zu verhindern gibts nen Start.
-
da stört mich eher der fehlende SKP oder "SKP folgt"
Ich mein mal ehrlich jeder weiß was zb Spawner aktuell wert sind und wenn nicht sollte man sich wenigstens etwas mühe geben und auf Grieferwert gucken.
-
Ich mein mal ehrlich jeder weiß was zb Spawner aktuell wert sind und wenn nicht sollte man sich wenigstens etwas mühe geben und auf Grieferwert gucken.
Gibt Items wo man das nicht so einfach bestimmen kann... Nicht jeder hat dauerhaft den Überblick, was seltene Items kosten und ich denke kaum, dass jemand für nen Beacon ein "SKP folgt" rein packt.
-
Gibt Items wo man das nicht so einfach bestimmen kann... Nicht jeder hat dauerhaft den Überblick, was seltene Items kosten und ich denke kaum, dass jemand für nen Beacon ein "SKP folgt" rein packt.
Ich versteh das wenn auf Grieferwert keine Preisauskunft zu finden ist zb bei extrem seltenen Items, aber bitte nich bei Spawnern wie im Beispiel genannt

-
Ein Startpreis bringt teilweise auch nix mehr xD wird trotzdem drunter geboten 🤣
-
Wtf gibt halt items die nicht jede stunde gehandelt werden und man sich erstmal eine preiseinschätzung holen möchte. Und gw ist schmutz und zeigt entweder den preis garnicht an oder veraltet
-
Ich seh halt einen startpreis auch so als mindespreis, wie bei ner Auktion,das ist der Preis bei dem man halt mindestens verkauft,wenn sich dann ein bieterduell das raus ergibt ist es ja gut, aber dann zu sagen das gebot gefällt mir nicht oder ist zu gering das finde ich nicht gut.
-
Wtf gibt halt items die nicht jede stunde gehandelt werden und man sich erstmal eine preiseinschätzung holen möchte. Und gw ist schmutz und zeigt entweder den preis garnicht an oder veraltet
Du hast schon den anderen Kommentar von mir gelesen oder? WtÄfffff xD
-
System
5. Mai 2023 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Mai 2023 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.