#FreesCooby
#WirfürScooby
#FREESCOOBY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#FreesCooby
#WirfürScooby
#FREESCOOBY
Gebt melonenvater einfach die Blöcke
free scoooby
freee scooby karten gemacht inschallah er kommt bald frei
Ich sammle Unterschrift damit Scooby_akhi ausm Knast kommt
#WirfürScooby
Scooby Bre Wir schaffen das schon
#Free Scooby!!!!
sehe schon 100k obsis
Der hat gaub schon und ho dony ❤️🐊
FREE Scoobi
MFG
Das Kindergarten - Niveau in diesem Beitrag grenzt schon fast an Selbst-Ironie.
50k Blöcke sind schon ne Hausnummer, aber immer noch besser als gebannt zu werden, oder?
Sieh es einfach als Chance deine Fehler zu korrigieren. Mit deinem jetzigen Verhalten (und dass deiner Mitstreiter) reizt du sicher das Verständnis des Server-Owners aus ![]()
Das Kindergarten - Niveau in diesem Beitrag grenzt schon fast an Selbst-Ironie.
50k Blöcke sind schon ne Hausnummer, aber immer noch besser als gebannt zu werden, oder?
Sieh es einfach als Chance deine Fehler zu korrigieren. Mit deinem jetzigen Verhalten (und dass deiner Mitstreiter) reizt du sicher das Verständnis des Server-Owners aus
Bro besser als Ban?! Bei 4 std daily muss er 70 Tage Abbauen
Wäre lieber 2 Monate gebannt als das abzubauen
Hab meine Blöcke natürlich auch immer legit abgebaut!
Free Scooby
FREEEEEEEEEE DEN BREEEEEEE
Noch nie so viel verbalen Diarrhoe lesen müssen.
Ist doch logisch wenn man hackt oder cheatet das sich die Strafe erhöht und nicht verringert, voraus gesetzt man wird erwischt wie scooby.
Ist doch logisch wenn man hackt oder cheatet das sich die Strafe erhöht und nicht verringert, voraus gesetzt man wird erwischt wie scooby.
Ja aber Bro 6k abzubauen legit ist halt echt schwer
Ja, dass hab ich ja auch nicht behauptet, dass das einfach wäre. Aber ich glaube halt nicht das es völlig zu Unrecht zu 6k Blöcken kommt. Man fängt ja bei kleinen Strafen an.
Ja, dass hab ich ja auch nicht behauptet, dass das einfach wäre. Aber ich glaube halt nicht das es völlig zu Unrecht zu 6k Blöcken kommt. Man fängt ja bei kleinen Strafen an.
Ja recht hast du aber es wird kein Spieler geben der 6k Blöcke legit abbaut
Zumal es bekannt sein sollte, das jedes neue Vergehen eine Verdoppelung der Strafe herbeiführt.
Hätte er ohne cheaten vielleicht mal angefangen Blöcke abzubauen und hätte dann nett angefragt, vielleicht wäre ihm das Team entgegen gekommen...aber so.
Also ich persönlich würde ja einfach mal ne Gegenaktion feiern:
Unterschriften sammeln - mehr Jailblöcke für Scooby
![]()
niemand will dein ytb video sehen
Also mich hat der genommen sag ich ehrlich war schlaue idee
So Safe nen Rick Roll du 🤡🤡
Zumal es bekannt sein sollte, das jedes neue Vergehen eine Verdoppelung der Strafe herbeiführt.
Hätte er ohne cheaten vielleicht mal angefangen Blöcke abzubauen und hätte dann nett angefragt, vielleicht wäre ihm das Team entgegen gekommen...aber so.
Ich glaub du checkst es immer noch ned ichhab 6k legit abgebaut und bei 12k ohne grund eigentlich weil ich etwas gutes tun wollte halt gecheatet wurd 3x erwischt das ergibt 24k 48k 96k
scooby du bist lost sonst hätte es nicht funktioniert 🚬
scooby du bist lost sonst hätte es nicht funktioniert 🚬
Wie geht es dir eigentlich mein Löwe