7Chapo scammt um 10k
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
0yaqu -
5. Februar 2023 um 12:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
frech 😂😂😂
ist als scammer schon gelistet
Name Datum 7Chapo 05.02.2023 Bulhar 25.10.2022 Myth030 25.09.2022 bruletova_ 19.08.2022 CapeCoral ThemaArcticBlack leaked unkickbare/ 67havo + Aufnahmen/ Videochats/ SCAMMING/ EGH/ ACCOUNTHANDEL
ArcticBlack hat heute unkickbare auf Griefergames gesehen und ihn gefragt ob er seinen Account verkaufen wolle, worauf unkickbare ihm gesagt hat, dass man sowas auf discord und nicht ingame regelt, woraufhin unkickbare ArcticBlack auf Discord geaddet hat, worauf ArcticBlack ihn, dann überredet hat seinen Account zu verkaufen und Arcticblack dann seine Aufnahme angemacht hat. ( Rest selbsterklärend in den Aufnahmen zu sehen. ( unkickbare = Scammer/ EGHler)
Hier der Kanal mit den Video…
CapriDerBoss15. August 2022 um 02:43 Phis fing egh acc einer der entbannten von abge
-
irgendwie muss er ja das Geld für den rainbow rein kriegen 😂😂
-
irgendwie muss er ja das Geld für den rainbow rein kriegen 😂😂
Da muss er dan schon viele 10k scamms machen xD
-
Er schuldet mir auch noch Geld seit 3 Tagen. Werde wenn ich Zuhause bin, als Bestärkung auch noch einen Beitrag erstellen.
-
Er schuldet mir auch noch Geld seit 3 Tagen. Werde wenn ich Zuhause bin, als Bestärkung auch noch einen Beitrag erstellen.
Wieviel?
-
Im Endeffekt den halben Gewinn einer DEGG-Runde. Er hatte bei mir gespielt - am Ende hatte ich eine Runde bei Ihm gespielt um 660k. Diese hatte ich gewonnen.
Er hatte mir auch die von mir gezahlten 660k zurück gezahlt, aber die gewonnenen 660k fehlen halt noch.
Habe auch ein signiertes Item und Screenshots, die das belegen können.
Ich hatte Ihm durch die eine Zahlung etwas Zeit gegeben, um zu zahlen - leider kam nichts mehr.
Also im Endeffekt fehlen mir 660.000$
-
Im Endeffekt den halben Gewinn einer DEGG-Runde. Er hatte bei mir gespielt - am Ende hatte ich eine Runde bei Ihm gespielt um 660k. Diese hatte ich gewonnen.
Er hatte mir auch die von mir gezahlten 660k zurück gezahlt, aber die gewonnenen 660k fehlen halt noch.
Ich hatte Ihm durch die eine Zahlung etwas Zeit gegeben, um zu zahlen - leider kam nichts mehr.
wieso vertrauste dem denn auch :/
-
Alles anzeigen
wieso vertrauste dem denn auch :/
Du, hatte nicht damit gerechnet da die vorherigen Runden normal abliefen. Im Endeffekt meine eigene Schuld, von daher habe ich auch keine Erwartungen an Klärung. Wollte damit auch nur weitere Spieler schützen.