Mich hat epateri auch um ein Zombie Glück 1 egg gescammt
Epateri scammt um 40 Millionen $
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
scammer gescammt
-
-
karma?
-
Verdient wer so dämlich ist
Bei Katze noch ok da gab's keine Beweise aber das du dich abziehen lässt einf mies dumm
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
Haha geil
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
macht sinn bei Perma

-
du wurdest gebangt
🤨📸
-
hoffe ich bekomme mein Zombie G1 in abges stream back :o
-
Dein Teamzucker wurde einfach verschenkt
-
macht sinn bei Perma

Man kennt das Perma auf GG

-
Dein Teamzucker wurde einfach verschenkt
Gg
-
Hrrrrrrrrrrrrrrrr
-
-