- Beweis
- https://www.youtube.com/watch?v=TZ3TaK87Za0
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Epateri
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Epateri hat mich um 40 Millionen § gescammt
Hallo liebes Griefergames Team,
Der Spieler Epateri (bekannt auf CB1 und bisher Scammfrei) hat mich um 3 Doppelgrüne und 500k gescammt.
Ich habe bei ihm degg game gespielt und meine Sachen im Wert von 40 Millionen Dollar nicht bekommen
Ich habe es gott sei dank aufnehmen können, auch wenn Youtube das in echt schlechter Qualität hochgeladen hat:
Epateri scammt um 40 Millionen - YouTube
Des weiteren habe ich folgende Aufnahmen:
Epateri täuscht an, die Items wiederzugeben, behauptet dann jedoch, das Drachenei wäre auf seinem Feld gelandet:
Epateri täuscht an, Items zurückzugeben - YouTube
Epateri brennt sein GS nach dem Scam nieder:
Epateri brennt sein GS nach dem 40 Mio Scam nieder - YouTube
Epateri bietet seine Laby Mod Cosmetics im Chat für Echtgeld an:
Epateri bietet Laby Mod Cosmetics für Echtgeld im Chat an - YouTube
Kurz zu mir: Ich spiele seit 2017 auf griefergames.net (mit einer kleinen Pause dazwischen) und sowas ist mir noch nie passiert in diesem Ausmaß. Ich bin recht bekannt geworden als CB4 Spieler und war in den letzten Monaten viel auch auf CB22 und CBEvil unterwegs.
Wie man es so kennt reizen einen auch die neu entstandenen Degg und BJ Games auf CB1 (gab es vor 4 Jahren noch nicht in dem Ausmaß. Daher wollte ich mich auch dort mal probieren. Gedacht, getan ich habe viel gewonnen, viel verlohren und wurde nun bei einem Trade um insgesamt 40Millionen Dollar gescammt, viel Geld für einen wie mich...
Tut mir den Gefallen, spielt nicht zu viel, vor allem das Glücksspiel lässt viele süße Menschen sauer werden. Der CB hat unter den netten Spielern, die auch dort zugange sind, leider mit sehr sehr vielen Scammern zu kämpfen, wie mir auffallen musste.
Ich war auf Griefergames immer sehr sehr gern und es hat mir Spaß gemacht auf auf dem Server zu spielen. Soeben ist mein Fortschritt aus den Jahren auf ein Minimum reduziert worden und ich bin am Boden und werde mich erstmal wieder aufrichten müssen.
Ich hoffe das klärt sich schnell.
Während der Spieler Epateri offline war ist er mit einem 2.account gekommen und hat das degg neu plaziert. Ich bin ratlos was ich machen kann. Bitte gebt keine Ratschläge wie: "Mach mit trusted MM" oder so. Epateri war immer ein netter Spieler zu mir und hat nie gescammt. Ich habe ihm vertraut und scheinbar der falschen Person zu viel zugemutet.
Bitte um Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen,
Katze