Hallo zusammen,
ich war seit einiger Zeit (vermutlich ~1 Jahr) nicht mehr online. Jetzt ist es die Freizeit betreffend wieder etwas lockerer geworden sodass ich dachte, ich fange einfach mal wieder auf GG in meinem geliebten CB4 an.
Als ich /p home eingegeben habe, traf mich der Schlag - Mein damals sehr hart erarbeitetes 4er Merge gehört plötzlich jemand ganz anderem und viel an dem GS wurde einfach zerstört, Spawner kaputt gemacht und alle Köpfe die ich mühevoll gesammelt habe, sind weg.
Konkret geht es um das Plot mit der ID 219;226 auf CB4, das gehört jetzt jemandem namens Strylundas.
Meinen Shop den ich mir aufgebaut habe, konnte ich leider nicht mehr finden - der ist aber auch weg. Der wäre mir nicht so wichtig, das Plot mit der ID 219;226 wäre mir aber sehr wichtig, da habe ich sehr viel Mühe und Herzblut investiert.
Ich dachte schon, vielleicht wurde es einfach jemandem überschrieben weil ich lange inaktiv war und die Person irgendwie mergen wollte (das habe ich bereits in Videos passieren sehen) - Dem ist aber nicht so. Für mich gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum das Plot jemand anderem gehört.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet ![]()
--Edit - Ich habe gerade auch gesehen, dass Unmengen an Beacons und Dragoneggs fehlen. An den betroffenen Stellen sind jetzt größtenteils einfach Löcher.. ![]()
-- Edit 2 - Auf dem Schild beim Plot steht der Besitzer wäre 6xak, /p info sagt aber Strylundas. Auf dem Schild steht auch eine andere ID - 220;227
-- Edit 3 - Sogar meine EC ist leer und ich habe noch genau 00,06$, irgendwie kommt mir da was komisch vor O.O
Vielen Dank !
LG - Mamb0w / Rainer