- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EinzAzuroo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gewinne nicht Ausgezahlt.
Hey Liebes Griefergames Forum.
Einige von Euch kennen EinsAzuroo noch, er hat vom 1.12 - 24.12 sein Minecraft Projekt "Snowfall" veranstaltet. Ein Craftattack angelehnter SMP mit Jedem tag einer Challange
Wer die Meisten Punkte hat Gewinnt die Gewinne waren Folgender Maßen aufgeteilt:
1. 6 Herbst und 6 Große Winterkisten + 100k + Sign -0yaqu (über 150h auf dem SMP verbracht btw)
2. 4 Herbst und 4 Große Winterkisten + 50k + Sign -PoxiiSaurus
3. 2 Herbst und 2 Große Winterkisten + 25k + Sign - SadikSaurus
Kurz nach dem das Event zu Ende war hat Azuro seinen YT + GG Qwitt angekündigt in der Zeit gab es ein Wenig streit (Werde das ganze nicht weiter Erläutern außer Azuro behaubtet wieder Lügen über Mich und eine andere Person) habe in der Zeit auch das Moderatoren Team von Azuro verlassen.
Da er Angekündigt hat das er Morgen (10.2) wieder anfängt zu Streamen haben Gestern (8.2) Sadiksaurus Kando (2 Mods von ihm) eine Person die von Azuro privat geschädigt wurde und ich im Talk, Sadik und ich hatten dann Gefragt ob jemand weiß ob er uns noch Auszahlt. Kando und die andere Person haben ihm Auf Whatsapp geschrieben
als Nachricht kam dann zurück:
"Da muss ich dich aber leider enttäuschen, von yaqu lass ich mir nix sagen ist der größte Lappen den ich in 20jahren kennenlernen durfte"
"Yaqu ist ein L A P P E N, würde ja gerne mehr beleidigen, aber dann würde das wieder bei yaqu landen und er würde wieder nen kindischen Forumsbeitrag verfassen wollen von nem Minecraft Server alles außerhalb passiert" ~Azuro
Da Hätte ich eine Frage Azuro? wenn ich der Größte Lappen bin den du in 20Jahren kennen lernen durftest, warum war ich dann Mod bei dir und du hast dich gefühlt alle 2 Tage bei mir Ausgeheult, hättest mich auch einfach von anfang an aus Snowfall ausschließen können.
Ich werde keine Privaten Sachen reinziehen, solange du nicht weiter Lügst. Aber denk dran ich habe Beweise für Sachen die zeigen wer hier der Lappen ist.
Zahl die Gewinne aus und dann müssen wir Nie wieder was Miteinander zutuen haben.