Falsch, alle Kisten die ich hatte wurden rausgegeben.
LG
Beim Projekt nicht, das hab ich nie behauptet sondern dagegen gesprochen, sonst schon ja.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falsch, alle Kisten die ich hatte wurden rausgegeben.
LG
Beim Projekt nicht, das hab ich nie behauptet sondern dagegen gesprochen, sonst schon ja.
EinsAzuro das ist scam. Auch wenn rl wichtiger ist man hätte vorher bescheidsagen können
EinsAzuro das ist scam. Auch wenn rl wichtiger ist man hätte vorher bescheidsagen können
Wann voher? Bevor ich wusste das ich erstmal nicht on kann weil ich mich behandeln lasse? Das kam alles spontan und auf die schnelle.
Ich gebe ja nicht einfach von einen auf den anderen Tag ohne Grund den Streamer Rang weg, hätte es auch einfach bleiben können 2 Wochen warten und dann das volle Preisgeld auszahlen können. Ich meine diese Kisten hab ich ja nicht sondern GG. Also was hätte ich davon ? XD
Wenn ich merke das ich starke Depris habe, spiel ich doch nicht einfach mein Projekt weiter, mir tut es wie gesagt leid für die 1-2 leute die noch gespielt haben. Es wurde schon nach gefühlt 5 Tagen nichtmehr richtig von mir geführt, da ich dazu nicht die Kraft hatte, also konnt ich auch die ganze Zeit nicht überprüfen, ob bei jedem Spieler alles mit rechten Dingen zu geht, da wir die ersten Tage schon mit x-ray Spielern etc. zu tun hatten. Es war ein gescheitertes Projekt von mir das geb ich zu, die Führung war Katastrophal, aber wie gesagt es gab Gründe.
Wann voher? Bevor ich wusste das ich erstmal nicht on kann weil ich mich behandeln lasse? Das kam alles spontan und auf die schnelle.
Ich gebe ja nicht einfach von einen auf den anderen Tag ohne Grund den Streamer Rang weg, hätte es auch einfach bleiben können 2 Wochen warten und dann das volle Preisgeld auszahlen können. Ich meine diese Kisten hab ich ja nicht sondern GG. Also was hätte ich davon ? XD
Wenn ich merke das ich starke Depris habe, spiel ich doch nicht einfach mein Projekt weiter, mir tut es wie gesagt leid für die 1-2 leute die noch gespielt haben. Es wurde schon nach gefühlt 5 Tagen nichtmehr richtig von mir geführt, da ich dazu nicht die Kraft hatte, also konnt ich auch die ganze Zeit nicht überprüfen, ob bei jedem Spieler alles mit rechten Dingen zu geht, da wir die ersten Tage schon mit x-ray Spielern etc. zu tun hatten. Es war ein gescheitertes Projekt von mir das geb ich zu, die Führung war Katastrophal, aber wie gesagt es gab Gründe.
man kan kurz in seinem youtube oder dc kanal oder auch im dc server sagen "aus privaten gründen kann ich die gewinne leider erst bis zu einem gewissen zeitpunkt geben " so meint er das !^^
man kan kurz in seinem youtube oder dc kanal oder auch im dc server sagen "aus privaten gründen kann ich die gewinne leider erst bis zu einem gewissen zeitpunkt geben " so meint er das !^^
Genau, Wie gesagt ich hab ja auch noch Gewinne rumliegen, ich bin allerdings gerade nicht aktiv.
Genau, Wie gesagt ich hab ja auch noch Gewinne rumliegen, ich bin allerdings gerade nicht aktiv.
Oh wenn noch ausgezahlt wird habe ich nichts gesagt
tobi du hast die gewinne rumliegen bezeichnest mich im privat chat als lappen und sagst das du nicht auszahlst entscheide dich bitte
noch was, zieh bitte dein privatleben nicht mit rein du weißt das ich genug beweise habe das du nicht das opfer sondern der täter bist. Zahl uns aus und die sache ist geklärt oder leb damit ein scammer zu sein
tobi du hast die gewinne rumliegen bezeichnest mich im privat chat als lappen und sagst das du nicht auszahlst entscheide dich bitte
noch was, zieh bitte dein privatleben nicht mit rein du weißt das ich genug beweise habe das du nicht das opfer sondern der täter bist. Zahl uns aus und die sache ist geklärt oder leb damit ein scammer zu sein
Du weißt von mir garnichts Privat, hast du mich oder Leonie schonmal Privat getroffen? Nein, und ich eben schon und das öfter.
Und ich hab auch genug Screens und Audios, wo man definitiv sieht wer sie wirklich war.
Aber wieso sollt ich sowas posten? Für mich ist das Ding durch und für mich gehören solche Screens auch nicht in Minecraft Server Foren aber gut. Für mich sind die Dinge erledigt, ich hab gott sei dank mit ihr als auch dir kein Kontakt mehr.
Und ja keine Frage ich hab Fehler gemacht wie dir btw. Schon oft im Talk gesagt, mit dem vollspammen etc. ging einfach garnicht, vertrauen war halt seit Anfang weg und man hätte es da schon beenden sollen. Aber ist ja nicht so als hätte ich sie gezwungen Kontakt zu halten, hätte auch abbrechen können. Mich als blanken Täter hinzustellen, triggert schon sehr immer wieder aber gut. Ich hab an mir gearbeitet, und das ganze eifersuchts Kapitel quasi auf fast 0 gesenkt am Ende.
Und sie kann dir ja alles erzählen das wir nich zsm wa r und das wir uns nicht geküsst haben usw. Ich weiß in welcher Bindung ich zu ihr Stand und was ich gemacht habe, ich meine sie sendet dir ja auch nur die Dinge wo ich mich inkorrekt verhalten habe. Was verständlich ist weil sie mir nachträglich eigentlich nur nochmal einen reindrücken will.
Ich für meinen Teil habe eingesehen das auch wenn das Vertrauen gebrochen wird, man der Person nochmal eine Chance gibt oder es lässt und das 100e Anrufe und Nachrichten Spams nicht zu vertrauen führt sondern komplett lost ist.
Wiederum hab ich dazu gelernt, Leuten nicht so schnell zu vertrauen sonst passiert sowas.
Bezüglich der Auszahlungen, das ist korrekt, die Gewinne von den letzten Verlosungen und die restlichen Truhen werden herausgegeben.
Und Bezüglich des Projektes, wie gesagt es wurde abgebrochen, ich habe mich entschuldigt und die ganzen anderen weiteren Sachen die ich vorhin genannt habe. Wie gesagt ich habe VOR Projekt Ende den Rang abgegeben und hab daher nichtmal die Kisten die rausgehen sollten, sie hat nämlich einfach - genau, niemand. Oder soll ich mir Kisten herzaubern?
Ich werde hier nichtmehr drauf eingehen und auch wenn du darauf weiter reagierst. Für mich ist das Thema schon lange abgehackt, also das Private, und es ist mir auch schon einfach egal.
Dennoch werde ich jetzt hier nicht noch Jahre lang in Romanen weiterdiskussieren, wenn du was willst erreichst du mich Privat, hab dich entblockt, solang du in der Lage bist korrekt zu "diskutieren".
Soo ein Quatsch hier! ich werde jetzt nochmal meine Meinung als Mod sagen.
Erstmal 0yaqu. Kann sein dass er die gewinne nicht bezahlt hat, aber jetzt zu sagen eine private Sache ins Forum zu stellen, find ich absurd! das geht weder dich, mich , und alle anderen hier im Forum. Natürlich ist es ***** das dich Azuro beleidigt hat . aber von dir kam auch schonmal was aus dem Mund im Discord Call . ich kann es nicht beweisen aber dass kannst du ja grade erstmal auch nicht.
du hast vieles über Azuro ironisch gemeint , aber ich weiß das du ihn Pädophil genannt hast . Ich hab oft dir zugestimmt , ihn vielen dingen, aber Irgendwann reichts auch!
jetzt EinsAzuro. Klar du hättest die Gewinne Auszahlen sollen , Da es dir aber in dem Moment physisch nicht gut ging und du viele Probleme mit deinem PC hattest ist es jetzt nicht sooo schlimm. trotzdem mir dann zu schrieben : Yaqu gebe ich gar nichts.
ist dann auch Scamm .
ich war mit euch oftmals im Call und hab oft eure meinung vom anderem gehört und ich glaub Yaqu hat öfter beleidigt als EinsAzuroo
Ich will nicht sagen "Yaqu ist voll uncool". Nein ich will damit aufmerksam machen das sowol EinsAzuroo als auch Yaqu nicht Unschuldig sind .
LG Kando ._.
Alles anzeigenSoo ein Quatsch hier! ich werde jetzt nochmal meine Meinung als Mod sagen.
Erstmal 0yaqu. Kann sein dass er die gewinne nicht bezahlt hat, aber jetzt zu drohen eine private Sache ins Forum zu stellen, find ich absurd! das geht weder dich, mich , und alle anderen hier im Forum. Natürlich ist es ***** das dich Azuro beleidigt hat . aber von dir kam auch schonmal was aus dem Mund im Discord Call . ich kann es nicht beweisen aber dass kannst du ja grade erstmal auch nicht.
du hast vieles über Azuro ironisch gemeint , aber ich weiß das du ihn Pädophil genannt hast . Ich hab oft dir zugestimmt , ihn vielen dingen, aber Irgendwann reichts auch!
jetzt EinsAzuro. Klar du hättest die Gewinne Auszahlen sollen , Da es dir aber in dem Moment physisch nicht gut ging und du viele Probleme mit deinem PC hattest ist es jetzt nicht sooo schlimm. trotzdem mir dann zu schrieben : Yaqu gebe ich gar nichts.
ist dann auch Scamm .
ich war mit euch oftmals im Call und hab oft eure meinung vom anderem gehört und ich glaub Yaqu hat öfter beleidigt als EinsAzuroo
Ich will nicht sagen "Yaqu ist voll uncool". Nein ich will damit aufmerksam machen das sowol EinsAzuroo als auch Yaqu nicht Unschuldig sind .
LG Kando ._.
1. Ich Drohe niemanden, und das solltest du auch Wissen. Ich habe von Anfang an gesagt ich lasse Private Sachen raus solange Tobi das auch macht, Was hat seine Private Situation mit einem Minecraft Scamm zutuen. Aber wenn Tobi weiter lügen über mich oder Leonie erzählt habe ich kein Problem zu Leaken was er für nen Dreck angezogen hat.
2. Ich habe Tobi nie Pädophile vorgeworfen meinte Lediglich das es mehr als Unangebracht mit 20 für eine 16 Jährige zu Simpen und sie dann noch aufs Übelste beleidigen.
Du weißt Kando ich mag dich aber manche Sachen konnte ich nicht so stehen lassen. ![]()