moin eure meinung dazu würde mich einfach mal intressieren
Meinung dazu das manche leute mit /premium dafür sorgen das startkicks und jails durchgehen die eigentlich nicht durchgehen würden?
-
Lina34260 -
10. Februar 2023 um 20:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer diese versehentlich gedrückten Hotkeys...
-
Immer diese versehentlich gedrückten Hotkeys...
Naja wenn so ist das n startkick ist und der der gestartkickt werden soll zufällig von einer person die sie nicht mag eigentlich premium bekommt obwohl man wenn man /premium machen kann also supreme ist eigentlich wissen sollte das die person dann gekickt wird und der jail/kick automatisch durch geht glaub ich ehrlich gesagt nicht das das versehentlich gedrückte hotkeys sind xD
-
Ich vertippe/vertappe mich da immer

-
Ich vertippe/vertappe mich da immer

Irgendwie glaub ich dir/euch da nicht so das ihr euch immer dann vertippt xd
-
Also wenn ich grad den Zwangsanfall habe, /premium vergeben zu müssen, dann hält mich eine laufende SK-/SJ-Abstimmung nicht davon ab. Wenn der Zufall es will, dass er ... Irgendwas is ja immer xD
-
Interessanterweise wurde die Funktion mit /premium während eines SK / SJ sogar mal vom Team unterdrückt aber nach kurzer Zeit wieder freigegeben.
Auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte, Scammer mit /Premium zu beschenken, kann es (je nach Spieleranzahl / Uhrzeit) helfen um unliebsame Wichtigtuer loszuwerden.
#fürEinenSauberenCB

-
Interessanterweise wurde die Funktion mit /premium während eines SK / SJ sogar mal vom Team unterdrückt aber nach kurzer Zeit wieder freigegeben.
Auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte, Scammer mit /Premium zu beschenken, kann es (je nach Spieleranzahl / Uhrzeit) helfen um unliebsame Wichtigtuer loszuwerden.
#fürEinenSauberenCB

Ja aber ich finds ungeil weil ist schon irgendwie gut das der ganze cb drüber entscheidet also die mehrheit ob der spieler bestraft wird aber so sorgen suprems dafür das obwohl es velleicht anderrs ausgegangen wäre einfach dafür das es nicht mehr fair von der Mehrheit entschieden wird ob der/die spieler:in bestraft wird sondern von dem einzelnen spieler der /premium vergibt aber gg wirds safe sehr sehr geil finden weil das nur leute die keinen rang haben betrifft und deswegen velleicht ja welche die das sehr nervt sich dann deswegen einen hohlen und so macht gg mehr kohle würde auch gut finden wenn man bei /premium nicht mehr gekickt werden würde sondern eine nachricht im chat erscheinen würde das man 7 tage premium von dem spieler so und so erhallten hatt und das es sich beim rejoinen aktiviert dann kann man einfach nach dem startkick oder startjail rejoinen
-
#fürEinenSauberenCB

Ja aber ich finds ungeil weil ist schon irgendwie gut das der ganze cb drüber entscheidet also die mehrheit ob der spieler bestraft wird aber so sorgen suprems dafür das obwohl es velleicht anderrs ausgegangen wäre einfach dafür das es nicht mehr fair von der Mehrheit entschieden wird ob der/die spieler:in bestraft wird sondern von dem einzelnen spieler der /premium vergibt aber gg wirds safe sehr sehr geil finden weil das nur leute die keinen rang haben betrifft und deswegen velleicht ja welche die das sehr nervt sich dann deswegen einen hohlen und so macht gg mehr kohle würde auch gut finden wenn man bei /premium nicht mehr gekickt werden würde sondern eine nachricht im chat erscheinen würde das man 7 tage premium von dem spieler so und so erhallten hatt und das es sich beim rejoinen aktiviert dann kann man einfach nach dem startkick oder startjail rejoinen
Sei mir nicht böse, aber hab dich schon mal darauf hingewiesen:
Es fällt einem echt schwer deine Kommentare / Beiträge zu lesen, wenn du keinerlei Satzzeichen oder Absätze benutzt.
-
richtig und wichtig
-
Sollten se verbieten soll doch eine *faire* Abstimmung sein
-
Sollten se verbieten soll doch eine *faire* Abstimmung sein
Da bin ich auch ehr der meinung
-
wie willst du denn "fair" abstimmen, wenn du 20 Stimmen brauchst, aber nur 19 Spieler online sind.
oder es sind 45 Spieler online und es davon 26 AFK?
-
wie willst du denn "fair" abstimmen, wenn du 20 Stimmen brauchst, aber nur 19 Spieler online sind.
stimmt da haste auch wieder irgendwie recht
-
Jagut… Im Durchschnitt bauen Spieler ohne Rang mehr Mist, als Spieler mit Rang ( weil sie eher weniger zu verlieren haben etc….). Und dass man so die Spieler die Mist bauen schneller vom CB bekommt ist schon praktisch. Ist halt nur doof, wenn der Spieler wirklich „unschuldig“ ist.
-
Jagut… Im Durchschnitt bauen Spieler ohne Rang mehr Mist, als Spieler mit Rang ( weil sie eher weniger zu verlieren haben etc….). Und dass man so die Spieler die Mist bauen schneller vom CB bekommt ist schon praktisch. Ist halt nur doof, wenn der Spieler wirklich „unschuldig“ ist.
Naja nur auch wenn der spieler wirklich mist gebaut hatt find ichs besser wenns ne faire abstimmung ist
-
Seh da kein Problem, wenn man einen Startkick oder Jail bekommt hat das meistens schon einen guten Grund und wenn nicht kann man denjenigen wergen Perkmissbrauch melden und so das Perk entfernen lassen
~

-
Seh da kein Problem, wenn man einen Startkick oder Jail bekommt hat das meistens schon einen guten Grund und wenn nicht kann man denjenigen wergen Perkmissbrauch melden und so das Perk entfernen lassen
~

Naja das kann man nur melden wenn es ein grund ist der keinn grund zum kicken oder jailen ist aber wenn z.b jemand der nicht scammt mit dem grund scamming gejaild oder gekickt wird kann man es nicht melden weil man eigentlivh dafür kicken oder jailen dürfte der support nur nicht wüsste ob das rufmord ist
-
~

Naja das kann man nur melden wenn es ein grund ist der keinn grund zum kicken oder jailen ist aber wenn z.b jemand der nicht scammt mit dem grund scamming gejaild oder gekickt wird kann man es nicht melden weil man eigentlivh dafür kicken oder jailen dürfte der support nur nicht wüsste ob das rufmord ist
Wir reden hier über Leute mit Spieler Rang, da wäre Rufmord ziemlich nutzlos
-
Ahhh, genau mein Thema

Damit zu argumentieren, dass ein Startkick ja sonst nicht durchgehen würde, finde ich schon ziemlichen Mist. Der SK ist ja bewusst als Abstimmung konzipiert, damit die Mehrheit der Community über den betreffenden Spieler entscheiden kann und es so einigermaßen fair wird. Wenn man es anders wollte, könnte man den Startkick ja bewusst wie MuteP ohne Abstimmung konzipieren - da ist Perkmissbrauch aber vorhersehbar. Und selbst wenn man entsprechende Spieler, die Perkmissbrauch begehen, melden kann, schadet es trotzdem dem Ruf des Opfers.
Und dass man so die Spieler die Mist bauen schneller vom CB bekommt ist schon praktisch. Ist halt nur doof, wenn der Spieler wirklich „unschuldig“ ist.
Genau das ist das Problem. Und hier ist der Kollateralschaden mMn zu hoch. "Im Zweifel für den Angeklagten" ist vollkommen außer Kraft gesetzt, weil ja "viele Spieler auch zu Recht mit /premium schneller gekickt werden können". Bis Beweise vorgelegt werden, solle jeder Spieler als unschuldig behandelt werden!
Das ist natürlich blöd und ja auch ein viel diskutiertes Thema bzgl des SKs. Rechtfertigt aber nicht, potenziell Unschuldige Spieler zu kicken.
-