Yo Friends, werde auf CB20 angeheult das ich dort hinkomme obwohl ich sagte das ich CB20 vermeiden werde
Hiermit lös ich das auf, und vermeide nichtmehr CB20 und werde dort jetzt öfters sein.
Also heult mich nichtmehr voll das ich gesagt habe das ich CB20 vermeiden werde.
CB20 Vermeidung
-
poitimius -
14. Februar 2023 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
haha geiler beitrag fühl ich!!
haha
Wolke +1 -
haha geiler beitrag fühl ich!!
haha
Wolke +1+1
-
Ok juckt
-
Ok juckt
Wenns dich nicht juckt dann sei ruhig, das gilt für die CB20 Rentner
Afael82 -
Ach je, du hast aber auch ein Aufmerksamkeitsbedürfnis. Lebe mit den Konsequenzen, wenn du wieder genauso provozierst und beleidigst, wie wir es schon kennen von dir

-
Ach je, du hast aber auch ein Aufmerksamkeitsbedürfnis. Lebe mit den Konsequenzen, wenn du wieder genauso provozierst und beleidigst, wie wir es schon kennen von dir

??? habs nur gemacht damit die nicht rumheulen das ich dort bin wtf Was für Aufmerksamkeitsbedürfnis.
-

??? habs nur gemacht damit die nicht rumheulen das ich dort bin wtf Was für Aufmerksamkeitsbedürfnis.
Ja natürlich, bitte sag auch immer im Forum Bescheid, wenn du mal auf nen anderen CB gehst zum Traden oder so. Müssen wir alle wissen xD
-
Ja natürlich, bitte sag auch immer im Forum Bescheid, wenn du mal auf nen anderen CB gehst zum Traden oder so. Müssen wir alle wissen xD
bumblebee hat drauf bestanden das ich im Forum sagte das ich Cb20 vermeide also sage ich im Forum das ichs nichtmehr Tuhe
-
Wenn du nur immer auf das hören würdest, was wir Rentner dir sagen

-
ich finde wolke hat sich gebessert 🤫
-
So wie CrdShadow1337 😉?
-
So wie CrdShadow1337 😉?
Hey, Shadow kann wirklich ein ganz Lieber sein, das kann ich bestätigen. Im Gegensatz zu Wolke, da hab ich noch nie freundliche Worte gelesen oder gehört xD
-
ojee ich hör jetzt schon das Rumgejaule von Wolke… mimimi ich bin kein Scammer mehr mimimi
einmal Scammer immer Scammer
-
eh Müll CB
-
eh Müll CB
welcher und warum?
-
geile sau
-
eh Müll CB
welcher und warum?
cb20, wegen den spielern dort bin ich auch gequittet, nicht alle sind schlecht aber.....
-
welcher und warum?
cb20, wegen den spielern dort bin ich auch gequittet, nicht alle sind schlecht aber.....
Musst aber schon lange weg sein von CB20, ich bin seit fast 2 Jahren da und hab dich nicht als CB20-Spieler kennengelernt

-
Thema wurd gemacht fertig ist. Ka was Junro jz will aber naja
So wie CrdShadow1337 😉?
Hey, Shadow kann wirklich ein ganz Lieber sein, das kann ich bestätigen. Im Gegensatz zu Wolke, da hab ich noch nie freundliche Worte gelesen oder gehört xD
? Ich bin stets freundlich
-