Was ist die billigste möglichkeit an accs zu kommen? Außer scammen
Billig mc acc für köpfe bekommen
-
Sikro46 -
17. Februar 2023 um 00:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gute Frage habe mir vor ca. 4 Jahren mal 2 gekauft bei MMOGA für 3 Euro
Aber wie es da jetzt aussieht weiß ich nicht
Hatte so auch paar aber habe kein zugriff mehr wegen dem microsoft konvertieren dings
-
Ich weiß ja nicht, ob man die Frage unbedingt hier im Forum stellen sollte:
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
-
Bruder du kennst das regelwerk auch in und auswendig. Alt accs kann eh nicht mehr holen wegen der microsoft kake
-
Bruder du kennst das regelwerk auch in und auswendig. Alt accs kann eh nicht mehr holen wegen der microsoft kake
Naja, gibt auch Microsoft alts, sinst aber gegeben die TOS von Mojang..
-
Hey,
was soweit ich weiß erlaubt ist, wäre Instant Gaming (da kauft man sich die Keys für Spieler wie z.B. Minecraft, No Mans Sky,...)
Hab bisher nur positive Erfahrung gemacht.
Link zu Instant Gaming
-
Hey,
was soweit ich weiß erlaubt ist, wäre Instant Gaming (da kauft man sich die Keys für Spieler wie z.B. Minecraft, No Mans Sky,...)
Link zu Instant Gaming
Wird warscheinlich genauso nicht erlaubt sein
-
scammen
-
Hey,
Link zu Instant Gaming
Da du auch nicht direk bei Mojang kaufst, ist dies auch verboten.
-
Hey,
Link zu Instant Gaming
Quatsch
da werden offizielle Keys vk
Und von wem hat man die Keys?
mojang
-
Hey,
Link zu Instant Gaming
Gutscheine sind erlaubt, kp ob es die Keys sind.
Das müsste phanTom84_ wissen.
-
Die Seite persönlich kenne ich nicht, aber wenn dies Keys sind, die beim Kauf eines Accounts auf minecraft.net akzeptiert werden, dann sollte es sich dabei auch um originale Keys handeln und wären somit erlaubt.Der Account selbst muss aber selbstverständlich von Microsoft gekauft werden. Alle anderen Anbieter wären wiederrum nur Alt Accs und damit verboten!Beachtet aber, dass NUR Minecraft Account Keys erlaubt wären mit Ingame Money/Items zu kaufen. Keys für andere Spiele oder Gutscheine für die Website mit denen dadurch wieder andere Spiele gekauft werden können ist wiederrum lt. unserem Regelwerk verboten!ACHTUNG!
Nach neuerlicher Prüfung dieser Situation mussten wir feststellen, dass auch der Handel mit Minecraft Geschenk-, bzw. Lizenzcodes gegen die Minecraft EULA verstößt und somit auch durch uns VERBOTEN werden muss! -
Die Seite persönlich kenne ich nicht, aber wenn dies Keys sind, die beim Kauf eines Accounts auf minecraft.net akzeptiert werden, dann sollte es sich dabei auch um originale Keys handeln und wären somit erlaubt.
Ich hab schon öfters über Instant gaming Spiele, oder auch Minecraft Account-Codes gekauft, diese funktionieren auch nur bei der echten minecraft.net Seite zum einlösen sobald man einen Account erstellt. In Endeffekt ist das so als ob man im Laden eine Gutschein Account Karte für Minecraft kauft, und diesen Code dann bei seinem neu erstellten Account einlösen tut.
Ebenfalls auch so bei Steam spielen etc, da bekommt man auch ebenfalls einfach ein Gutschein Code, der das Spiel freischalten tut bei Steam z.b.
Bei MMoga kann ich das ehrlich nicht sagen, aber InstantGaming ist absolut legitim.
-
Schlussfolgerung: instant gaming?
Oder gibts bei mmoga legale wege?
-
Hey,
Link zu Instant Gaming
Wird warscheinlich genauso nicht erlaubt sein
Doch sind erlaubt sind neue MC Codes
Schlussfolgerung: instant gaming?
Oder gibts bei mmoga legale wege?
instant gaming legal zu 1000%
-
Hey,
Link zu Instant Gaming
kostet da aber doch immernoch iwie 25 euro oder?
-
System
21. Mai 2023 um 02:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Mai 2023 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.