Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
1StarLight scammt um meinen Rand
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam ist gerade Clan intern in der Prüfung ! ich bin da sehr skeptisch da die aufnahme einfach am schluss endet als er schreibt "nein XD"
-
Vosicht!!!!! Bei Diesem Beitrag Handelt es sich um eine Fake Aufnahme
Ausschlaggebende gegen beweise liegen nicht vor. Der Beitrag wird momentan Überprüft.
-
Gib mir jetzt meine 32k wiedher!
was meinst du mit fake aufnahme wie denn faken. ich habe doch kein op auif griefergames

Dann schalte ingame mal deine Spielzeit auf öffentlich. Sowie dein geld.
-
Sehe hier keine Beweise eines Scamms, zudem du den Beitrag gelöscht hast

Dann hat sich das wohl erledigt.
-
Gib mir jetzt meine 32k wiedher!
was meinst du mit fake aufnahme wie denn faken. ich habe doch kein op auif griefergames

Dann schalte ingame mal deine Spielzeit auf öffentlich. Sowie dein geld.
Wieso löscht er den Ausgang beitrag? Der user hat sich ein acc angelegt neu
Für mich ist es einfach zu ignorieren