Hallo liebes GG Team
Ich Raketenkim hatte Heute auf Cb1 ein sehr schlechtes spielerlebnis.
Zum Sachverhalt:
Mein ingame Name:Raketenkim
Spieler: Melonenvater
Jumppad
lebendige_
Ich bin von cb22 auf cb1 geswitcht und bin zu PH Bot_cb1 dort stand Melonenvater und ich hinter Ihm,weil der Bot besetz wurde.Als es frei wurde stand Melonenvater da 5 Sekunden und dann schaute er zu mir zurück.er ging nicht rein.Also dachte ich er steht dort so rum und ich ging rein.10 Sekunden Später Jailt er mich für vordrengeln.Der Jail ging durch.danach habe ich ihm chat gesagt was dass soll und dass sowas unfair ist!Dann wurde ich von Jumppad beleidigt und ich habe ihm gesagt ich melde ihn.jetzt kommt aber das beste!jetzt kam lebendige_ ins Spiel und hat ein Startkick mit Begründung Scammer gemacht!sowas geht gar nicht und ist Rufmord!Dass ist in meinen Augen nur noch lächerlich.EInfach jemanden als Scammer darstellen obwohl ich nicht mal ein Trade gemacht habe und mich nur beschwert habe!Ich habe mich auf die suche nach einem Supporter gemacht,habe ich aber net gewusst dass es eingestellt wurde!Ich habe /chatlogall gemacht aber leider erst 2h später.ich weiss nicht ob dass noch drauf ist.es wäre net wenn ihr mal nachschauen könnt.In meinen Augen ist dass Perkmissbrauch und das schlimmste Rufmord!Ich wünsche euch einen schönen Abend.