1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Arianaspielt hat mich um 65k gescammt!

• Alle Server
    • Scamming
  • Shanseron
  • 22. Februar 2023 um 07:05
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Shanseron
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. Februar 2023 um 07:05
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Arianaspielt
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    65K Items von mir geklaut!

Wir haben einen Kauf vereinbart über 2 Items. Hierbei handelte es sich um ein Dämon-Rand und einen Traubenlese-Rand und wir haben uns auf 65k geeinigt. Dann hat Sie gewartet bis ich die Items aus der Kiste genommen hatte und per TPA Anfrage mich in den Nether geportet und getötet..! Videoclip gibt es da ich gerade live gestreamt hatte, und es Ihr auch gesagt hatte! 65k weg! Als Anfänger ne Menge Kohle! dScam um 65k - SD 480p.mov.zipu wurdest durch die tpa die ihm geschickt hast in den nether geportet da hat er dich getöte wurdest durch die tpa die ihm geschickt hast in den nether geportet da hat er dich getöte wurdest durch die tpa die ihm geschickt hast in den nether geportet da hat er dich getötedu wurdest durch die tpa die ihm geschickt hast in den nether geportet da hat er dich getöte

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.237
    • 22. Februar 2023 um 07:28

Hi,

Kannst du des Video auf YT hochladen? Weil es druck niemand so gern auf Links wo man was downloaden muss :kappa: .

Sobald du das YT video auf "nicht gelistet" hast, kannst du eine Meldung unter Scamming mit Beweisen machen, dann kommt er evtl. In das ScammerRadar, und alle wissen bescheid.

Um dir ein bisschen zu Helfen würde ich dir gerne 15k anbieten, welche du dir heute Abend gern auf Cb8 abholen kannst.

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

Einmal editiert, zuletzt von FlyMini (22. Februar 2023 um 07:30)

• Shanseron
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. Februar 2023 um 07:44

Hi FlyMini,

das ist ja lieb! Bist Du gegen 16-17:00 Uhr online?

Das mit YT habe ich noch nicht ganz verstanden, aber hochladen kann ich es. Es ist auch schon auf Twitch. Hier der Link:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update: Hier der Link zu YT

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Shanseron CB21

Einmal editiert, zuletzt von Shanseron (22. Februar 2023 um 08:18) aus folgendem Grund: Update

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.237
    • 22. Februar 2023 um 08:18
    Zitat von Shanseron

Hi FlyMini,

das ist ja lieb! Bist Du gegen 16-17:00 Uhr online?

Das mit YT habe ich noch nicht ganz verstanden, aber hochladen kann ich es. Es ist auch schon auf Twitch. Hier der Link:

Externer Inhalt clips.twitch.tv

LG Shanseron CB21

Ja da sollte ich da sein. Lg

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• Sauron2016 scammt im /ah mit Fake Supreme Rang

2 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Silverpoints versucht um 35,2M zu scammen!

1 Antwort, 128 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DieSchnauzeJuckt = MaliaDieRiesige = KeinKiffer = Kistenkobold = Scammer

3 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22