- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, den Cooldown vom Plotclear auf Nature so anzupassen, dass es zu keinen Fehlern kommt.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn man ein Gs auf Nature clearen möchte und /p clear eingibt, startet ab diesem Moment ein 1h Timer bis zum nächsten möglichen Gs-Clear. Das ist aber leider Quatsch. Selbst wenn ich mein Gs gar nicht cleare und nur /p clear eingebe um zu schauen ob ich theoretisch wieder ein gs clearen könnte, dann startet trotzdem der TImer und ich muss, soweit ich das möchte, gezwungener Maßen, in diesem Moment genau das Plot clearen auf dem ich in diesem Moment stand.
Mein Vorschlag besteht also darin, dass man das Ganze entweder so anpasst, dass der Cooldown von 1h auch wirklich erst startet, sobald man das Gs gecleart hat, oder man einen extra Befehl zum Überprüfen des Cooldowns zum Gs clear einbaut, sodass sich Beides dementsprechend voneinander unterscheidet und sich nicht überschneidet.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es ist deutlich sinnvoller.
Die User sind davon ggf. nicht mehr genervt xD
- Weitere Anmerkungen
- Ich habe das ganze gestern festgestellt, als ich nachsehen wollte, wann ich wieder mein Gs clearen kann.