- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- UngeheuerPvP
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Alaaa#2782
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- MrPrinzesRoyale (hat rand Titan)
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- es betrifft keinen gründstuck
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- hallo leute ich spiele seid 2 wochen auf griefergames und hatte sehr viel spas und laune auf dem server zu spielen bis heute
ich war auf cb1 und habe bisschen mit den leuten im chat geschrieben nach 20 minuten wollte ich meine ec verkaufen wo 2 deggs und 2 endportale waren und ein glas wo man sein namen farbe ändern kann in blau weis das habe ich von den frankfurter91 auf cbevil bekommen als ich für ihn 2 tage gefarmt habe er wollte mir etwas auf dem weg geben als ich fertig war für ihnzu farmen der MrPrinzesRoyale wollte es mir abbkaufen er hat mir gesagt komm auf mein 2 gs ich bin hingegangen er meinte er gibt mir dafür 300k ich war direkt ja weil soviel geld habe ich noch nie gehbt er sagte ich soll droppen ich hatte angst also hat er den chat gefragt ob er scammt der chat meinte nein also habe ich ihn vertraut und es ihm dann gegeben er hat mich gebannt auf sein gs und jetzt habe ich nix mehr und bis davor griefergames und minecraft zu verlassen ich habe minecraft nur für griefergames eigentlich gekauft wenn jemand mir was sagen möchte ich habe vorhin discord heruntergeladen hier mein name ((((
Alaaa#2782
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
.-