- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PrintPeaker
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Heyho zusammen
Wollte gerade mein Pinkweisen Prefix Verkaufen für 9.25Mio . Den ich Heute erst aus der Supreme Kiste Gezogen habe .
Mit MM Mr_Kkoda
Nachdem wir auf Cb22 waren und PrintPeaker sein PC abgeschmiert ist (Seiner Aussage)
Waren wir auf CbEvil bei Mr_Kkoda als MM
PrintPeaker solle Mr_Kkoda nen Dollar erst Payn ,danach hab ich Trust bekommen um das Item (Pinkweise farbe ) in die Truhe zu packen , rein gepackt Mr_Kkoda hat rein geachaut . Hatte dann kein zugriff mehr auf die Kiste .
Paar Sekunden später PrintPeaker war weg , Mr_kkoda guckt in die Kiste , ich schreib im p chat lass und kurz noch warten , dann guck Mr_Kkoda noch mal in die Kiste und sagt er hätte kein Prefix gesehen Und baut die Kiste ab , und stellt die woanders wieder auf ..
Im Allchat wollte er sich raus reden , hab Ihm auch ein Bild bei DC von mein Prefixen geschickt das ich den Prefix noch Nicht habe , weil er auf einmal sagte hast du ihn vielleicht aktiviert .
Und Im Allchat schrieb Er noch Das ich Ihn erst den Prefix gegeben habe soll bevor er überhaupt das Geld vom PrintPeaker bekommen hat .
Und dann sagt er , er geht jetzt Off und war weg ..
Gruß Worriedguide537 von cb17/Evil