Unnötig nur OT
Nasima close mal auf süß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unnötig nur OT
Nasima close mal auf süß
Es gibt nichtmal mehr Nazis das nennt sich Neo Nazis lol
Alles anzeigenAlso mal Grundsätzlich, hier geht es um mx34, auf dem Video sieht man nur wie er Beacons abbaut. Da er da trust oder add hat, weiss niemand wer deie Beacons geplaced hat, also für mich klar kein Beweis für Scamm.
Alle weitere Themen betreffend EGH oder sonstigem können gerne in nem sepersten Beitrag dargelegt werden
HahhsahashahsashH er baut sie als FLEDERMAUS ab soll er beweis zeigen das er die gekauft hat !!!!!!!!!!
Interessant, habt ihr schonmal den Clip danach angeschaut, auch von dem Scooby Typen:
https://medal.tv/de/games/valor…C2?theater=true
Solche Leute wollen wir hier nicht haben.
Kein muik geschmack du npc wallah also dürfen rapper n wort und so in song auch nicht mehr sagen ausserdem wie hobbylos kann man sein ahahahahahah
https://medal.tv/games/gta-v/cl…3osNzcyNzA5NTgs
Bell für mich @schmichael
Wo sind denn die Beweise, dass nicht de die geplacet hat? Er hat ja trust da ![]()
In dubio pro reo, falls dir das was sagt.
Wir sind nicht in amerika, wo der beschuldigte seine unschuld beweisen muss, sondern in Europa, wo (meistens) der Anklagende die Schuld des Angeklagten beweisen muss. Und in deinem Video sehe ich keine Beweise.
Ich meine z.B. auf der LHP-Farm auf CB1 sind einige Beacons verbaut, falls die jemand der trust hat abbaut, heisst das noch lange nicht, dass er die gescammt hst, ihr wisst ja nicht wer die geplacet hat ![]()
Verdtehst du schon, oder?
Und evtl. hast du ihn ja auch darun gebeten die Beacons abzubauen, das Video zeigt gar nichts, ausser, dass Beacons abgebaut werden.
ScammerRadarTeam evtl. müsst ihr diesen Entscheid nochmals vesprechen
mx34 wollte uns über mehrere Wochen einen Nachweis bringen, das ihm die Beacons gehören. Bis dato liegt bei uns nichts vor.
Da er sich aber mit sinnbildlich ausgedrückt "Auf CB1 hat man erst mit Scammer-Tag nen Ruf" geäußert hat, denke ich aktuell nicht das er noch was dran ändern wird.
Alles anzeigenHahhsahashahsashH er baut sie als FLEDERMAUS ab soll er beweis zeigen das er die gekauft hat !!!!!!!!!!
Kein muik geschmack du npc wallah also dürfen rapper n wort und so in song auch nicht mehr sagen ausserdem wie hobbylos kann man sein ahahahahahah
https://medal.tv/games/gta-v/cl…3osNzcyNzA5NTgs
Bell für mich @schmichaelWo sind denn die Beweise, dass nicht de die geplacet hat? Er hat ja trust da
In dubio pro reo, falls dir das was sagt.
Wir sind nicht in amerika, wo der beschuldigte seine unschuld beweisen muss, sondern in Europa, wo (meistens) der Anklagende die Schuld des Angeklagten beweisen muss. Und in deinem Video sehe ich keine Beweise.
Ich meine z.B. auf der LHP-Farm auf CB1 sind einige Beacons verbaut, falls die jemand der trust hat abbaut, heisst das noch lange nicht, dass er die gescammt hst, ihr wisst ja nicht wer die geplacet hat
Verdtehst du schon, oder?
Und evtl. hast du ihn ja auch darun gebeten die Beacons abzubauen, das Video zeigt gar nichts, ausser, dass Beacons abgebaut werden.
as rappst du da
mx34 wollte uns über mehrere Wochen einen Nachweis bringen, das ihm die Beacons gehören. Bis dato liegt bei uns nichts vor.
Da er sich aber mit sinnbildlich ausgedrückt "Auf CB1 hat man erst mit Scammer-Tag nen Ruf" geäußert hat, denke ich aktuell nicht das er noch was dran ändern wird.
Das Zitat würde ich gern mal sehen.
Kann leider keinen Beweis bringen da das ganze ein paar Monate her ist, und ich nicht wie ein weirdo jeden kleingeld trade aufnehme lol
Er ist btw gerade an Orten wo man nicht zocken kann und nur mit Glück mal kurz Internet hat daran liegt es warscheinlich
und das wird auchnoch dauern bis er mal wieder on kann