Ich hatte Supreme 2 Tage nach dem es zum ersten mal im shop war, was willst du eig xD
typisch Scammer xD dennen fallen nix anderes ein als EGH EGH EGH
hä das leute in deinem clan egh machen weiss jeder lol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hatte Supreme 2 Tage nach dem es zum ersten mal im shop war, was willst du eig xD
typisch Scammer xD dennen fallen nix anderes ein als EGH EGH EGH
hä das leute in deinem clan egh machen weiss jeder lol
@mx34 das ist griefergames logik xD Guck meil meine Name History bei Name mc , bin Obitoushiha falls der Name dir etwas sagt , vielleicht kennt mich BiSplayer ja noch xD🤣🤣.Ich war trusted mm hatte nen richtig guten Ruf auf cb2 und ich war in Family Clan.Bis ich irgendwann mit jemanden um beacons getradet hatte und ich von ihm wollte das er zu meinem 1.gs kommt , btw auf meinem 1.gs war eine Kiste und der Typ dachte das ich ihn mit p kick scammen wollte , er machte nen Beitrag mit Clip und ich war 2tage später im Radar 2021.Obwohl es nd Mal ein Beweis war das ich scamme aber OK , den Beitrag gibt es sogar immernoch.Ich hab meinen Ruf verloren , ich hab startkicks ohne Ende bekommen und ich bin aus dem tmm Profil gelogen und wurde als scammer markiert.Und 17tage später ungefähr hatte Zwieback gestreamt und scammer gecleart also Leute ,,Die im Radar sind" er hat nen Community grief auf meinem 25merge auf cb2 gemacht wo in den Kisten items im Wert von 21mio damals deinen waren und seid dem bin ich quitt.Falls du dich frägst warum ich immernoch im Radar bin? Ich wollte mich austragen lassen und hab am Silvester ein Ticket aufgemacht im DC Server und nur weil ich ein ? geschrieben hatte , hat der Typ zu mir gesagt ich muss nochmal 6monate durch ziehen obwohl schon 2jahre vergangen wären lol.
"Bist du Abge? OMG hihihi"
Wäre mir leicht unangenehm
Bro wenn so viele beschuldigungen kommen, dass WhiteWolves/NVM Eghler sind, leave ich sofort Clan...
melonenvater mein letzter schwarzer Bruder, stimmt das, dass die Egh betreiben? oder sagst du das nur aus hass oder so?
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Hi, meiner Meinung nach ist das Video kein Beweis.
Und jemand bei solch einer unklaren Sachlage einfach mal ins Radar zu schmeißen ist dann denke ich nicht die richtige Maßnahme ![]()
Sieht mir eher danach aus, als ob hier jemand absichtlich in den Dreck gezogen werden soll.
#sus
Tensukyy das weiß jeder lol , btw TheWhiteWolfi hatte auf cb1 auch schon startkicks wegen Egh bekommen und das von bekannten Spielern.
Und Tensukyy die haben nen DC Server wo die mios verkaufen und abkaufen also TheWhiteWolfi ich war da selber Mal drauf und würde gekickt weil ich Beef mit denen hatte und ich die leaken wollte.
OMG jetzt zieht jeder gegene jeden =/ Wow weiter so ich bin echt beeindruckt! haha
Tensukyy das weiß jeder lol , btw TheWhiteWolfi hatte auf cb1 auch schon startkicks wegen Egh bekommen und das von bekannten Spielern.
Und Tensukyy die haben nen DC Server wo die mios verkaufen und abkaufen also TheWhiteWolfi ich war da selber Mal drauf und würde gekickt weil ich Beef mit denen hatte und ich die leaken wollte.
ich wurde schonmal wegen EGH gekickt? hmm
#da_dony Hilfee xD
Also mal Grundsätzlich, hier geht es um mx34, auf dem Video sieht man nur wie er Beacons abbaut. Da er da trust oder add hat, weiss niemand wer deie Beacons geplaced hat, also für mich klar kein Beweis für Scamm.
Alle weitere Themen betreffend EGH oder sonstigem können gerne in nem sepersten Beitrag dargelegt werden
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Und jemand bei solch einer unklaren Sachlage einfach mal ins Radar zu schmeißen ist dann denke ich nicht die richtige Maßnahme
Sieht mir eher danach aus, als ob hier jemand absichtlich in den Dreck gezogen werden soll.
#sus
Jo safe wie bei mir, da werden einfach iwelche wirklich IRGENDWELCHE Videos gezeigt und das ach so tolle Scammerradar packt sofort alle rein, ich habe auch nie gescammt so wie mein Abi mx34 er wird jede Stunde 2 mal als MM genutzt und hat nie reingescammt Scooby_Akhi aka Lx61 will den Hasen einfach umdrehn und Radar guckt nur mit einem Auge anscheinend. Griefergames läuft auch ohne Radar, vielleicht sogar besser. Das Video zeigt grade mal ein Plot und nichtmal ob da jemals Beacons standen oder seh ich das falsch ![]()
Wie isn der DC name von Scooby
Und jemand bei solch einer unklaren Sachlage einfach mal ins Radar zu schmeißen ist dann denke ich nicht die richtige Maßnahme
#sus
Man sieht eben nicht die Hintergrund Situation, bissl unzureichend meiner Meinung nach xd
nice wolfi hast gar kein rede recht
mx34 scammer
mx34 scammer
haha
mx34 scammer
haha
hihi lach alleine Du looser
haha
hihi lach alleine Du Netter Wolfi
oke Haha
hihi lach alleine Du Netter Wolfi
oke Haha
Haha kauf bei retu an du vogel wirklich du meme
omg! dennoch ist MX34 zu unrecht drinnen!
omg! dennoch ist MX34 zu unrecht drinnen!
nein er hat scooby gescammt fertig