discord = ungültig
mhm klar... hab seinen DC Tag und somit bestätigt, dass er es ist. Und Plötzlich ist das ungültig
Bei jedem anderen wärs der Weltuntergang oder Verteidigst du ihn etwa
Ist kein Beweis! Ich kann gelogen haben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
discord = ungültig
mhm klar... hab seinen DC Tag und somit bestätigt, dass er es ist. Und Plötzlich ist das ungültig
Bei jedem anderen wärs der Weltuntergang oder Verteidigst du ihn etwa
Ist kein Beweis! Ich kann gelogen haben
alles npcs hier
alles npcs hier
ok 100k scammer
Interessant, habt ihr schonmal den Clip danach angeschaut, auch von dem Scooby Typen:
Solche Leute wollen wir hier nicht haben.
Interessant, habt ihr schonmal den Clip danach angeschaut, auch von dem Scooby Typen:
https://medal.tv/de/games/valor…C2?theater=true
hätte er mir gesagt
versteh ich alles nicht
Also mal Grundsätzlich, hier geht es um mx34, auf dem Video sieht man nur wie er Beacons abbaut. Da er da trust oder add hat, weiss niemand wer deie Beacons geplaced hat, also für mich klar kein Beweis für Scamm.
Alle weitere Themen betreffend EGH oder sonstigem können gerne in nem sepersten Beitrag dargelegt werden
HahhsahashahsashH er baut sie als FLEDERMAUS ab soll er beweis zeigen das er die gekauft hat !!!!!!!!!!
https://medal.tv/de/games/valor…C2?theater=true
Kein muik geschmack du npc wallah also dürfen rapper n wort und so in song auch nicht mehr sagen ausserdem wie hobbylos kann man sein ahahahahahah
https://medal.tv/games/gta-v/cl…3osNzcyNzA5NTgs
Bell für mich @schmichael
Du bist ein Nazi, sonst gar nix. Und schön den Clip gelöscht ![]()
Du bist ein Nazi, sonst gar nix. Und schön den Clip gelöscht
Jaman bin Nazi xD
Weiss nicht was in dem Clip falsch war war doch nur ein clip wie ich valo spiele ?
sebisgrube der Beweis-Clip wurde gelöscht, ohne Beweise keine Aufnahme ins Radar, oder?
sebisgrube der Beweis-Clip wurde gelöscht, ohne Beweise keine Aufnahme ins Radar, oder?
Hä ahahhahaha
Hab alle meine Clips gelöscht wegen so psychos wie dir agahaaaha du sagtst ich bin nazi lan
Vlt. hat mx34 die beacons als Fledermaus abgebaut, damit du ihn nicht entdeckst, wie er seine beacons mitnimmt, sonst hättest du ihn ja auch um die beacons noch gescammt. Kann ja auch sein^^
Bist du auch. Wenn einer wie du auf Möchtegern-Gangsta-Rapper macht und dabei singt:
Die Juden wurden im KZ vergast und dann auch noch lacht, dann ist derjenige ein Nazi für mich.
Hä sagt mir jetzt nichts muss ein Deep fake gewesen sein ich mache so was nicht bin stehts anständig ![]()
Vlt. hat mx34 die beacons als Fledermaus abgebaut, damit du ihn nicht entdeckst, wie er seine beacons mitnimmt, sonst hättest du ihn ja auch um die beacons noch gescammt. Kann ja auch sein^^
Soll er beweise zeigen das er das gekauft hat ![]()
Klar, deswegen haste auch die Videos gelöscht, damit du hier rumlügen kannst.
Scammer, Rufmörder, Nazi.
Passt bestimmt super in deinen Lebenslauf.
Bist du auch. Wenn einer wie du auf Möchtegern-Gangsta-Rapper macht und dabei singt:
Die Juden wurden im KZ vergast und dann auch noch lacht, dann ist derjenige ein Nazi für mich.
Ausserdem hätte ich diese begriffe ehrlich gesagt würde das unter das künster gesetzt fallen und man darf in seinen Songs jede wortwahl treffen z.b meinte Hoodblack er schickt Hitler einen Gruss wäre er nun auch ein nazi ?
Klar, deswegen haste auch die Videos gelöscht, damit du hier rumlügen kannst.
Scammer, Rufmörder, Nazi.
Passt bestimmt super in deinen Lebenslauf.
Keine Beweise keine aussagen weiss nicht von was du redest muss ein deep fake gewesen sein
Künstlerische Freiheit?
Da kommt wohl das ungebildete Fortnite Kiddy durch ![]()
Schonmal ein Lied gehört, in dem solche Dinge gesungen werden?
Denk mal drüber nach warum nicht.
Zudem haste durch deine Aussage eigentlich zugegeben, dass ich die Wahrheit gesagt habe.
Er steht schon drin, daher ists egal.
Und auf Videolöschungen sowie Veränderungen im Thread sind wir vorbereitet..
Künstlerische Freiheit?
Da kommt wohl das ungebildete Fortnite Kiddy durch
Schonmal ein Lied gehört, in dem solche Dinge gesungen werden?
Denk mal drüber nach warum nicht.
Zudem haste durch deine Aussage eigentlich zugegeben, dass ich die Wahrheit gesagt habe.
Nein ich mache solche sachen nicht ich sage nur würde jemand diese wörter die du da oben genannt hast welche sehr grässlich sind in einem song sagen würde wäre das für mich persönlich nichts schlimmes ich komme zurück auf mein satz die Künstleriche freiiheit wieso gehst du den nicht auf meine anderen sachen ein wie das n wort in den songs oder die worte von hoodblack sende hitler ein gruss etc wären das in diesem fall auch alles rassisten und nazis ? ich distanziere mich ganz klar davon ;:)
Er steht schon drin, daher ists egal.
Und auf Videolöschungen sowie Veränderungen im Thread sind wir vorbereitet..
Gute entscheidung scammer gehören da rein !
Da kannste dich distanzieren wie du willst, du lügst ja eh das Blaue vom Himmel herunter wenn du deinen Schnabel aufmachst.