Hallo Liebe Spieler von CB 10
Mein Partner für einen Clan den wir geplant haben ,hat sich gestern Hals übter Kopf dazu entschieden einen anderen Clan auf CB4 beizutreten.
Da ich aber schon über 2 Wochen an dem Clan arbeite möchte ich die arbeit nicht weg werfen sonder versuche jetzt alleine Anzufangen. Ich weis viele werden sagen alleine das wird schwer, aber ich werde die Herausforderung annehmen und es versuchen. Daher suche ich jetzt euch die neunen Mitglieder die Lust haben mit mir an einem Karten Clan mit zu arbeiten.
Auf dem CB10 Server gibt es schon viele Karten. Doch die meisten Werden für Preise verkauft die der Arbeit von der Karte nicht gerecht werden. Eine Karte zu bauen ist eine große Aufgabe.
In Stunden von Arbeit entstehe tolle Kunstwerke, die jeder zu staunen bringt. Auch der Abbau nach dem die Karte dann fertig gebaut worden ist, muss mühsam wieder abgebaut werden. Unser Clan möchte weiter Karten bauen und diese Aufgabe zusammen erledigen. Außerdem sollen die Karten dann für einen Angemessenen preis Verkauft werden.
Unter Anderem machen wir aber auch noch Auftragsarbeiten. Wer gerne eine Karte für sein Clan oder auch für einen Privat haben möchte kann sich gerne bei uns melden. einer unserer Clan Leader wird sich dann kümmern und das Verkaufsgespräche suchen um dann einen Deal fertig zu machen.
Wer Lust hat uns zu helfen und es mag im Team zu arbeiten kann sich gerne bei mir bewerben.
Ziele:
- 16 Merge auf CB10
- 10 Mitglieder
- Ressourcen Lager
Spenden gesucht !
Für das erste Ziel suchen wir Spender und Unterstützer. Wer und helfen möchte darf und gerne Geld spenden oder auch gerne Items die uns helfen würden. Jeder Spender wird im Shop an der Spendenwand erwähnt.
Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für die Unterstützung.
Ein schöne und sonniges Wochenende
Eurer DKU-Leader
Nikros
P.S.: Link zur Clan Seite