Hallo! Im Stream sagte Abge, dass man den Kuchenrand während des Stream kriegen kann. Aber es ist schir unmöglich auf irgendeines der Server zu kommen, ganz zu schweigen auf den Main-CB, wo meine Hauptgrundstücke sind. Das mit dem /Geburtstag soll ja bis zum Abend noch laufen. Aber irgendwie sagte er nichts zu dem Kuchenrand. Weiß da jemand Bescheid?
Wie lang läuft die Aktion mit dem Kuchenrand?
-
Fiasko -
28. Juni 2019 um 17:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
erst sagte er, dass es diesen nur im Stream gibt.
Dann sagte er aber, dass /geburtstag bis um 4 Uhr nachts, wo der Server neu startet läuft.
Also vermute ich mal, dass das auch bei diesem Rand ist. Vorallem, da ich vermute, dass der Server für eine Änderung im Rand-System sowieso neugestartet werden muss.
-
Das wäre echt super, wenn der Rand auch so lange bleiben würde, wie /Geburtstag! Danke schön für die Antwort. Ich hoffe, dass das sich wie erhofft bewahrheitet

-
Abges Stream wurde gerade beendet.
Dort sagte er, der Kuchenrand ist bis zum Abend!
(Ich weiß natürlich nicht, was bei ihm Abend ist, ob beim restart oder vorher)
Aber der Server wird sicher jetzt so langsam wieder benutzbar.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.