Tut mir ehrlich leid, allerdings klingt die Warnung eher nach einem persönlichen Streitpunkt zwischen euch beiden, ohne Bezug zum rest der Community.
Finde den Beitrag zu voreilig, klärt das doch im kleinen Rahmen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tut mir ehrlich leid, allerdings klingt die Warnung eher nach einem persönlichen Streitpunkt zwischen euch beiden, ohne Bezug zum rest der Community.
Finde den Beitrag zu voreilig, klärt das doch im kleinen Rahmen.
Den Kopf hatte ich damals bezahlt und er sagte wenn ich aus den clan gehe bekomme ich den wieder ich bin
Beweise wären gut
Tut mir ehrlich leid, allerdings klingt die Warnung eher nach einem persönlichen Streitpunkt zwischen euch beiden, ohne Bezug zum rest der Community
Geht hier ja so gesehen um den scam nicht um den Rest.
Reload Clans nichts Zerstören aber Das geht zu Weit.Vorallem Beleidigt Er auch sehr viel und Ist Dermasen Agressiv Also Aufpassen mit wem man sich verbündet!
Beweise fehlen
Ja Dieses Thema Hat leider Keine beweise Weil ich zu dem Zeitpunk nie gedacht hätte das er sowas tuhen würde deswegen hatte ich das nicht gescreenshotet oder aufgenommem
Hat Sich Erledigt
Sry aber solche ehemaligen Clan-Angelegenheiten Werte ich nicht als Scam.
Aber des is nur meine Meinung über dieses Szenario. -- Bitte nicht hauen ![]()