Ich wurde durch tpa Falle gescammt
-
- 1.8 Netzwerk
-
!SuperFisch23 -
10. März 2023 um 08:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyy !SuperFisch23,
Das Scammen an sich ist auf dem Server erlaubt. Es ist jetzt nicht zu deinen Vorteil verlaufen.
Dennoch kannst du denn Spieler unter Warnungen vor Spielern melden, da kann man dir auch keinen Support geben, da wie oben bereits gesagt, das Scammen erlaubt ist.
-
Ja aber ich hab extra 25€ Augf geladen das ich Kisten öffnen kann und habe das gezogen
-
Auch wenn das jetzt doof klingt, kann man da nichts machen. Ein großer Teil der Scammmethoden sind im Forum aufgelistet,
Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Das tut mir leid für dich, aber man kann da nichts machen außer davor zu warnen.
-
Na jetzt muss mit 15k rumrennen statt 700k na schön dank auch

-
Na jetzt muss mit 15k rumrennen statt 700k na schön dank auch

Der Spieler befindet sich auch schon im Scammerradar, einfach im Chat fragen

-
Ja danke werde ich dann machen 😞
-
Generell wäre es sinnvoll auf Griefer Info den Namen des Spielers eingeben bevor du ein Plot besuchst, oder mit jemanden handelst. Damit kann schon mal ein Großteil von Scams verhindert werden.
Außerdem niemals mit einem vollen Inventar zu fremden Grundstücken gehen. Immer die Items in die EC packen oder auf Kisten auf deinem Plot.
Hier auch nochmal ein guter Beitrag über die Übersicht aller Scam Tricks und wie du dich davor schützen kannst damit sowas nicht mehr passiert : Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! - Allgemeine Tutorials - GrieferGames Forum
-
phanTom84_
10. März 2023 um 14:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. März 2023 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.