Screen sieht hart nach fake aus
StormyRouge ist ein Alt acc der Ziemlich rumgereicht wurde und den der ein oder andere Bekannte Spieler schon hatte sowie der ein oder andere Scammer
Ganzer beitrag sieht nach hartem Troll aus ihr seit im selben Clan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Screen sieht hart nach fake aus
StormyRouge ist ein Alt acc der Ziemlich rumgereicht wurde und den der ein oder andere Bekannte Spieler schon hatte sowie der ein oder andere Scammer
Ganzer beitrag sieht nach hartem Troll aus ihr seit im selben Clan
Hoffe mal das er ned scammt er schuldet noch Geld
Hoffe mal das er ned scammt er schuldet noch Geld
Er scammt, aber wird sich ja zeigen bzw. wirst du sehen ![]()
Leider keine Beweise vorhanden. Auf lt (LAINTIME Server) scammt er ebenfalls - das wird vermutlich niemanden interessieren, weil anderer Server, aber scamming ist scamming - selbte Person ^^
war so klar xd
Alles anzeigenSoo, da der typ mich auf cb1 dauerkickt wegen Scamm ohne beweise zeig ich jetzt mal ein paar sachen falls ihr fragen oder so habt kommt Discord Vanity#0793
Btw kenne ich den typen auch in Rl und der ist 13 deswegen wegen der stimme in den clips nicht wundern
Sein 2 Account Stormy Rouge hat er so wie er es mir gesagt hat auf einem egh discord gescammt um damit zu scammen
Für die bannumgehung habe ich leider keine beweise doch das Team kann ja gerne mal nachsehen
und für die leute bei denen er auf schulden gespielt hat ihr werdet euer geld denke ich mal nicht wiedersehen da er nach meinem wissen 20mio schulden und wenn er das geld hat wird er sich so wie er es gesagt hat einen neuen account kaufen und dort neu anfangen
Meldet euch einfach auf Discord für mehr beweise und fragen
Clips musste ich removen da ich seine einverständis nicht hatte aber auf discord kann ich es zeigen
hihi
Schick mir mal dein DC. Würde gerne mal das Video sehen mit seiner Kiddie Stimme xD
xM1Hawk_ er will nicht das ich das video zeige weil er sonst in der Schule zu meinen lehrer gehen will frag mich nicht warum aber kb auf stress
0yaqu Erstens bin ich in keinem clan
2. Habe ich einen clip wo er sagt "gleich mit stormy acount in der 1.19 scammen"
kann ja sein das der account rumgereicht wird aber er hat ja trozdem damit gescammt
0yaqu wenn du beweise brauchst komm gerne discord
1.Anton aka Dxmages bin älter als du Grosser xd 2.Ich sehe nirgend richtige beweise und habe clip wie er meinte er hätte aus Niggeria Das N wort gemacht aber egal bin mit ihm Rl wieder gut
rdm scammst rein bald
Mal sehen was hier noch so Passiert..
ich habs ja gesagt
In dem Beitrag sind von mir auch Paylogs etc. Gern ansehen ![]()
Niggeria
ein G zu viel...