- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Pearci
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Bommel#1323
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -146;-3091 CB13 -> /p h Pearci 36
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe eine DK gestackte Akazie I abgerissen, diese hatte ich plötzlich direkt als Rüstung an und meine Yeezys und zwei Jhinsböller 2 sind verschwunden, dafür hab ich jetzt 7 Stacks Akazie I mehr. An gedupter Akazie hab nur leider kein Interesse, denn die Jhinsböller sind aktuell schlappe 2,5 Millionen wert und einfach weg.
- Weitere Anmerkungen
- Siehe Screenshots
Ich habe die Tage bereits einen Kommentar bei Serverperformance hinterlassen, dass auch bei meinem Verkaufsbot die Block of Items nicht mehr aus der Kiste genommen werden können. Diese haben, laut Aussage anderer Spieler, wieder eine Neuerung bekommen und sind nun NBT5 anstatt NBT3 wie meine. Ich musste beim Bot auch schon 8 DK´s abreißen, damit ich die Items dort überhaupt raus bekommen habe.
So langsam verliert man die Lust, auch wenn man mitbekommt, dass man einfach mal durch ein Lagg auf Evil mehrere DK´s Spawner rausbuggen kann.
Auch hat der Orbhändler mich heute schon 2x rausworfen wegen Bugusing und ein Spawner wollte auch nicht, aber das war schon 2 Stunden vorher.