Wieso müssen die Beiträge immer vom eigentlichen Thema abschweifen. Jedes Mal verschiedene/andere Themen unter Beiträgen, die mit einer anderen Intention erstellt wurden sind..
Weil der Beitrag an sich schon unsachlich und lächerlich ist da wundert es mich nicht dass die Kommentare ins offtopic gehen
Wäre ich das Team, würde ich den ganzen Müll hier löschen und jemanden mal für eine Woche ausschließen wegen Beleidigung. Alles andere wurde ja nicht bewiesen und ist damit haltlos.
Große Fresse, aber nicht einen Beweis trotz mehrfacher Nachfrage.
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht wirklich hinter Zebra und Pikachu stehe, da wir auch lange Zeit gar nicht klar kamen, also könnt ihr mir glauben wenn ich sage, dass ich dies komplett neutral sage.
Ich bin zum Glück von diesem Server weg und denke mitlerweile, dass es genau die richtige Entscheidung ist. Der Kindergarten auf diesem Server macht einen nur noch Krank. Kein Zusammenhalt mehr, neue Spieler werden in keinster Weise unterstützt und alle anderen leben scheinbar in Ihrer Traumwelt. Dann noch solche Aktionen wie die hier. Jemand beschuldigen und beleidigen und denken man wäre was Besseres. Und ja onemeterboy, damit öffnet man wirklich niemandem die Augen, damit macht man sich nur selbst zum Depp.
Dann noch die Aussage: "ich bin komplett umoperiert" -> Das interessiert kein Schwein, im Game sieht man ein Skin rumlaufen und ich verstehe nicht wie man sich in einem scheiß Kinderspielen an so was aufhängen kann. Im Spiel sind doch alle gleich, oder etwa nicht?