Hey, ich kann dem 1.19 Citybuild server nicht joinen, obwohl ich auf der 1.19 bin.
Das steht jedes mal: Bitte warten 15 sekunden zwischen jedem joinversuch
und: Already connecting to the server
Weiß jemand was ich tun kann?
Lg xXFloCraft08Xx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich kann dem 1.19 Citybuild server nicht joinen, obwohl ich auf der 1.19 bin.
Das steht jedes mal: Bitte warten 15 sekunden zwischen jedem joinversuch
und: Already connecting to the server
Weiß jemand was ich tun kann?
Lg xXFloCraft08Xx
Hey bist du mit der 1.19.3 Vanilla drauf? Falls deine Version ein Fehler hat, evtl neuinstallieren im Launcher oder MysteryMod 1.19 draufpacken. Würde es erstmal mit Neuinstallation versuchen, sollte der Fehler bestehen bleiben.
Normalerweise ist beim linken bot in der Hub (der 1.19) die Meldung bei mir bisher nie gewesen. Kann, aber auch sein, dass serversided ein lag war und dann bist du bereits am joinen auch wenn es nicht so aussieht.
Mit freundlichen Grüßen
Karvin
Hey bist du mit der 1.19.3 Vanilla drauf? Falls deine Version ein Fehler hat, evtl neuinstallieren im Launcher oder MysteryMod 1.19 draufpacken. Würde es erstmal mit Neuinstallation versuchen, sollte der Fehler bestehen bleiben.
Normalerweise ist beim linken bot in der Hub (der 1.19) die Meldung bei mir bisher nie gewesen. Kann, aber auch sein, dass serversided ein lag war und dann bist du bereits am joinen auch wenn es nicht so aussieht.
Mit freundlichen Grüßen
Karvin
okay, danke
Mit freundlichen Grüßen
Karvin
Da steht, das ich bereits auf dem 1.16 netzwerk online bin und deswegen keine verbindung aufbauen kann
Da steht, das ich bereits auf dem 1.16 netzwerk online bin und deswegen keine verbindung aufbauen kann
Hast du mal dein Minecraft komplett geschlossen? Bist du vorher von GGcloud/1.19 geflogen?
Geh doch Mal in den GrieferGames Discord und schildere da dein Problem, da sind viele Spieler aktiv, die evtl. so ein Problem schon Mal hatten. Sehr zu empfehlen.
Geh doch Mal in den GrieferGames Discord und schildere da dein Problem, da sind viele Spieler aktiv, die evtl. so ein Problem schon Mal hatten. Sehr zu empfehlen.
Das bringt rein garnichts. Die Spieler, welche im Discord sehr aktiv sind, sind auch im Forum meist sehr aktiv (z.B: Sith_LordRevan). Das erneute stellen der Frage führt nur zu verwirrung.
xXFloCraft08Xx, ich gehe davon aus, du heißt ingame genau gleich? Wenn ja, müsstest du einmal den Serverneustart abwarten, bis du wieder joinen kannst, da der Server deine Daten scheinbar nicht richtig verarbeiten konnte.
Woher weiß ich das: Wenn man auf dem 100 100 Spawn ist und ein Spieler ganz oben in der Tablist steht (und Bear hat mir das nochmal grad bestätigt :)), heißt über z.B. Teamlern, konnten seine Daten nicht richtig verarbeitet werden und dies ist bei dir der Fall:
Also ich hoffe du hast dir noch nicht die mühe gemacht etwas neu installieren, da dies nichts bringen wird.