Hallo
Wäre es möglich die Plots zu auf CB 3 zu Clearen
Näheres gerne per PN
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Wäre es möglich die Plots zu auf CB 3 zu Clearen
Näheres gerne per PN
Danke
Hallo, wenn du Cb3 meinst dann sicherlich auf 1.8 GG, den auf 1.19 gibt es kein Cb3.
Falls du die Plots beantragen willst, so kannst du das mit /checkplot prüfen und mit /checkplot Antrag beantragen.
Wenn es Plots sind wo was verbotenes gebaut ist, dann kannst du diese hier Beschwerden über Spieler melden
Ich Spiele CB3 auf der 1.19.2
Ich Spiele CB3 auf der 1.19.2
Gibt kein cb3 auf der 1.19 🙈
was soll das dann bitte sonst sein?, Spiel doch mal den Erklär Bär!
Es geht hier lediglich um eine Löschung damit andere ( neue ) Spieler plots in der nähe Claimen können die seit mehr als 6 Monaten Inaktiv sind.
Blaggy Es gibt mehrere Server von GG, einmal 1.8 GG und 1.19/GGcloud.
Wenn du auf Cb3 spielst, dann spielst auf dem 1.8 Server und hast selber die 1.19.2 Version drin bei dir. So wenn du inaktive Plots beantragen willst, geht das mit /checkplot zum prüfen ob man es beantragen kann, dann mit /checkplot antrag kannst du die Plots beantragen. Deine Anträge werden vom Team dann geprüft und wenn alles passt auch freigeben, mit /checkplot list kannst du den Status der Anträge prüfen.
was soll das dann bitte sonst sein?, Spiel doch mal den Erklär Bär!
Es geht hier lediglich um eine Löschung damit andere ( neue ) Spieler plots in der nähe Claimen können die seit mehr als 6 Monaten Inaktiv sind.
Das kannst du selbst mit /p delete und anschließend /p confirm wenn es deine sind. ansonsten am einfachsten über /Checkplot und anschließend selbst löschen.
Die 1.19 ist ein Cloud-Netzwerk, das aus einem CB besteht, aber in unterschiedliche Welten aufgeteilt ist. Jede Welt hat ihre eigene Hardware, so ist der CB deutlich flexibler und sicherer aufgebaut. Im groben kannst du dir die 1.19 wie ein Puzzle vorstellen - lauter unterschiedliche Teile (oder welten in dem fall), die aber ein Bild (oder CB) ergeben.
Die Kern Anfrage war nicht dass Ich diese Plots haben möchte, sondern drei neue Spieler hätten gerne Inaktive Plots neben meinem.
Und diese müssen soweit mir bekannt von einem Mod oder höher gecleart werden oder?
und die info war lediglich wie mir bekannt auf CB3.
Gerne teile Ich dem entsprechenden Mod per PN mit um welche Plots es sich letztendlich handelt.
Nochmals das selbe wie von meinen mitspieler bereits erklärt wurde..
Ob du einen plot haben willst, oder ob es ein neuer spieler nrben deinem plot haben willst ist das vorgehen immer das selbe…
Auf das plot stehen, /checkplot eingeben, danach steht ab wann das plot beantragt werden kann (unbebaut und Spieler ist 1 monat inaktiv) kannst /checkplot claim, /checkplot confirm eingeben und plot gehört dem spieler der diese befehle eingegeben hat, ist das plot bebaut, kann man es erst nach 3 monaten beantragen mit /checkplot claim
Ob du einen plot haben willst, oder ob es ein neuer spieler nrben deinem plot haben willst ist das vorgehen immer das selbe…
Nicht ganz, weil Checkplot nur geht wenn du selber ein Plot in der Nähe hast.
Ein neuer Spieler kann das also nicht selber machen.
Nicht ganz, weil Checkplot nur geht wenn du selber ein Plot in der Nähe hast.
Ein neuer Spieler kann das also nicht selber machen.
Stimmt!!! 🥴
Blaggy demfall musst du das mit /checkplot für die neuen spieler machen und danach mit /setowner name, /setowner confirm (und anderer spieler muss setowner confirm machen) oder du löschst das plot und die anderen claimen es danach.
Hallo Blaggy
Um alles nochmal zusammenzufassen bzw. mit kleinen Infos zu erweitern:
Unbebaute GS:
Ist ein GS komplett unbebaut, so reicht es wenn der Besitzer seit 1 Monat nicht mehr auf dem CB war und du kannst es dir direkt mit /checkplot, /checkplot antrag, /checkplot claim und /Checkplot claim confirm schnappen. Hast du keine freien GS mehr, werden dir dabei 10k abgezogen.
Bebautes GS:
Ist das GS bebaut, muss der Besitzer 3 Monate lang komplett von GG offline gewesen sein. Also egal auf welchem CB.
Ist das der Fall, das siehst du wenn du /checkplot eingibst, dann kannst du nach positiver Rückmeldung von /checkplot den Befehl /checkplot antrag eingeben.
Jetzt geht dieser Antrag an uns und dieser wird in den kommenden Tagen überprüft. Dabei wird insbesondere darauf geachtet, ob deine bisherigen Plots genug bebaut sind und du somit eindeutig eine Erweiterung nötig hast.
Mit /checkplot list, kannst du jederzeit deinen aktuellen Stand des Antrags überprüfen und sollte er abgelehnt werden, steht auch der Grund dabei.
Wurde er angenommen, kannst du das GS wieder mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm bekommen.
Sind die Spieler aktiv?
Dann ist es am besten mit demjenigen Kontakt aufzunehmen und versuchen das GS abzukaufen. Mit /profil NAME lässt sich hier oft eine Möglichkeit finden Kontaktaufzunehmen.
Andere offizielle Wege dazu gib es nicht. Du könntest lediglich noch dein Glück in einem Adminstream von Abge versuchen. Die Chancen dazu wären in dem Fall jedoch eher gering.
LG phanTom84_