ich weiß nicht ganz ob es der richtige bereich ist, habe nichts passenderes gefunden tbh.
Kann man sich irgendwo eintragen wo man z.B. "Glückspilz" bekommt.
Ich hätte die Trophäe gern, weil ich ja schonmal in Abge Videos / Stream war.
z.B. GamingMeans entschädigungs-video ![]()
50U7R34P3R gern verschieben falls es etwas passenderes gibt
Forums Trophäen
-
namelesHero -
17. März 2023 um 10:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
Es ist nicht mehr möglich die Trophäe zu erhalten.
BeitragRE: Glückspilz Trophäe Frage
Huhu,
Seit dem 07.04.2021 ist es nicht mehr möglich laut angegebenem Post die "Glückspilz" Trophäe zu erhalten.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2221911#post2221911
JTK01_5. Januar 2022 um 19:10 -
schade
-
dann müsste der scammer 1Tr0pex die Trophäe auch bekommen, der war ja auch schon in sonem video
-
dann müsste der scammer 1Tr0pex die Trophäe auch bekommen, der war ja auch schon in sonem video
es müssten vermutlich viele diese bekommen.. eine beantragung wie es damals war.
Bei mir gibts ja auch ein gesamtes Video dazu
-
Wer sie damals nicht beantragt hat sie nicht bekommen. Automatisch ging das ned
Da das ganze aber scho beendet ist, habe die Trophäe nur wenige

-
Wer sie damals nicht beantragt hat sie nicht bekommen. Automatisch ging das ned
Da das ganze aber scho beendet ist, habe die Trophäe nur wenige

das stimmt, aber fände es nur cool, weil wozu gibts die ja dann xD?
-
Ich hätte sie gerne bekommen, alleine für Abge's Satz: "Ach der CobbleShop, den kennt man ja" ....... :-D
-
Ich hätte sie gerne bekommen, alleine für Abge's Satz: "Ach der CobbleShop, den kennt man ja" ....... :-D
nö
-
Heyho,
wie bereits korrekt mitgeteilt wurde, ist es nicht mehr möglich diese Trophäe zu erhalten.
Sie wurde lediglich zeitweise durch die Administration vergeben. Die entsprechende Aktion wurde eingestellt.
Die Trophäe wird ab sofort nicht mehr vergeben. Sie kann man demnach auch nicht mehr erhalten.
BeitragRE: Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“ [Geschlossen]
Die Trophäe wird ab sofort nicht mehr vergeben. Sie kann man demnach auch nicht mehr erhalten.
Bantor7. April 2021 um 15:33 -
50U7R34P3R
17. März 2023 um 15:41 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
17. März 2023 um 15:42 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Öffentliches Feedback nach Support: Out-Game verschoben. -
System
24. März 2023 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.