Kann mir jemand erklären was CBNature und CBExtrem gegenübergestellt den normalen CBs anders ist?
Was macht die beiden CB Natue/Extrem besonders?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mir jemand erklären was CBNature und CBExtrem gegenübergestellt den normalen CBs anders ist?
Was macht die beiden CB Natue/Extrem besonders?
![]()
Auf Nature werden die Mobs nicht gecleart, weiß nicht ob das auf Extreme genau so ist, denke aber schon.
Auf Nature gibt es tolle Wolle Farmen, z. B. /p h owolle, da clearen die Schafe nicht, da der Spawn immer geladen wird. Zu dem gibt es da keinen Mob Remover
Hallo u.a. gibt es auf CbNature keine Straßen und Plotränder, da ist jedes Plot direkt nebeneinander. Weiteres auch zu CBExtreme kannst du hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-187 nachlesen
Auf Nature werden die Mobs nicht gecleart, weiß nicht ob das auf Extreme genau so ist, denke aber schon.
Auf Nature gibt es tolle Wolle Farmen, z. B. /p h owolle, da clearen die Schafe nicht, da der Spawn immer geladen wird. Zu dem gibt es da keine Item Remover
Du meinst Mob Remover
und nature ist eine Natürlich generierte welt mit größeren Plots als auf normalen cbs und zudem auch ohne straßen etc das heißt du kannst auch natürlich platzierte spawner finden
Auf Nature gibt es tolle Wolle Farmen, z. B. /p h owolle, da clearen die Schafe nicht, da der Spawn immer geladen wird. Zu dem gibt es da keine Item Remover
Itemremover gibt es auf jedem Server
Du meinst Mob Remover
Itemremover gibt es auf jedem Server
Verschrieben, meinte Mob Remover. ^^
ganz simple, Extreme und Nature sind plotbasierende random mc welt mit griefergames plugins mit ausnahmen, dass Farmen dort leichter ist (weil kein mob-remover, /p reset = biom wieder voll aufgefüllt wenn man z.b. sand farmt (hat cooldown) etc.)