Wie man auf dem Foto erkennen kann sah ich 2mal den gleichen YTber Ich fragte im chat nach aber keiner glaubte mir und ich wurde gleich angemacht ob ich nicht mehr ganz dicht wäre oder ob ich schlecht geschlafen hätte das ist noch harmlos ausgedrückt da ich die anderen wort hier nicht weiter ausführen möchte. Ich finde das voll gemein ich wollte nur wissen wie das geht und fast alle haben mich für verrückt erklärt aber ich habe doch genau gesehen das da 2 sind also 2 mal der gleiche
so nun hab ich ein Foto gemacht und hoffe mal das mir hier einer das erklären kann ohne mich anzumachen ich verstehe das nicht danke Entschuldigung wenn meine Rechtschreibung grade nicht richtig ist bin etwas neben der spur ![]()
YTber 2 mal zu gleichen zeit Online?
-
Ariox_ -
29. Juni 2019 um 12:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin

Das ist schlicht und ergreifend ein Bug, der durch /skin entstehen kann. Das sieht man daran, dass bei Avatar, der weiter vorne zu sehen ist, der Kopf umgedreht ist, und somit nach hinten schaut. (Er ist zum Rücken gedreht)
Ich hoffe, ich konnte helfen ^^
LG Syntax
-
Es gibt wohl aber auch einen Bug bei mojang, dass 2 accounts den gleichen Namen haben könnten.
Ich weiß allerdings nicht ob der noch geht und wie viele dieser Bug accounts es gibt.
-
Haben sich denn beide Charaktere bewegt?
Wenn dem nicht so ist, ist es ein Bug der den Spieler nach dem ausloggen noch an dem Punkt anzeigt an dem er ausgeloggt hat und wenn er wieder einloggt dann sieht man ihn 2 mal, wobei natürlich nur einer davon der "richtige" ist.
Bin grad nicht sicher ob das Server oder Client seitige ist, würde aber auf Client tippen. Also MC neustarten sollte es fixen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.