Also nehmen wir ab sofort nichts mehr ernst was Abge im Stream erzählt, ja?
Wohlmöglich sitzt das Thema noch unter dem Schutzmantel der "Unterhaltungsvideos"?
Abge hat in seinem Stream lediglich gesagt das Dropo 1Plugin ist, meinst du echt er hat geprüft ob 1Plugin und 1Pluqin der selbe sind?
Du denkst eventuell dass du mir wichtig wärst. Da tut es mir leid dich jetzt enttäuschen zu müssen.
Wenn du dich für deine Aussagen nicht rechtfertigen willst, dann hinterfrage ich (wiederholt) den Sinn dieses Forumbeitrags?
Danke der Nachfrage. Mir geht es super. Warum reagierst du denn eigentlich so angespannt auf einen Meinungsaustausch?
Die beiden Zitate von dir sind so Lost das ich Sie zusammenfasse. Ich mache einen Beitrag als normaler Supreme auf, du bist derjenige der nicht sachlich argumentieren kann, behaubtungen ohne Belege aufstellt und mich dann deformieren will indem er auf irgendwelche Rechte eingeht die garnichts damit zu tun haben. Du verhälst dich wie ein kleiner Garstiger Gartenzwerg anstatt mal Beweise zu liefern und meine Argumente zu zerstören. Ich reagiere auch nicht angespannt, nur fehlt mir die Zeit und lust mich in deine komische Welt einzufinden.
Willst du jetzt sagen, wir sollen Abge nichts glauben, dir dafür aber oder den Aussagen eines Scammers?
Habe ich das geschrieben, ich sage nur das man als Scammerradar gerade nach dem Thema doch die Pflicht hat, Abge nochmal anzuschreiben und zu Fragen. " Ey du hast da was mit Dropo im Stream gesagt, kannst du mir nochmal die Zweitaccounts senden" Ist das passiert? Ich denke nicht. Oder weist du jetzt wer der schlimme Zweitaccount war, war es 1Plugin oder 1Pluqin. Ich denke wenn man dich Faken würde wärst du da genau so hinterher und würdest dich verteidigen.
Ja Dropo hat damals Gescammt, Ja Dropo hat EGH gemacht und Ja Dropo hat sich in den Jahren weiterentwickelt. Und nun wird er aufgrund einer Aussage die Abge 2 minuten im Stream gesagt hat Permanent bestraft. Soll Leute entschädigen die 1 Jahr inaktiv sind. Warum geht das Radar nicht hin und sagt. Hey ABge ich hab hier einen der will vom Radar runter hat damals ne Mio gescammt. der Spieler ist Inaktiv, zieh ihm mal 2 Mio Strafe ab und hau die als /pay * raus.
All diese Möglichkeiten hat das Radar doch, nutzen die die?
Das sind seine Accounts also muss ich da keinen unbedingt fragen, frag du Dropo selber wegen denn Accounts.
Die Aussagen kam nicht von Abge aber ist gut, wie geschrieben oben.
auch dir stelle ich gerne nochmal die Frage, von welchen reden wir? 1Plugin oder 1Pluqin. und wer hat die große Scheiße gebaut?
Alles in allem kann ich euch sagen ich weis wer es war und wie es gelaufen ist, nur bin ich nicht im Scammerradar Team sondern versuche nur die Leute an Ihre eigenen Regeln und Möglichkeiten zu erinnern. Viele DInge könnte man easy klären wenn die Herren einfach dir richtigen Fragen an der richtigen Stelle stellen würden.