Wenn du Zweifel daran hast, dass das legit ist, mach doch ein eigenes Thema auf oder bitte das Team um Überprüfung des Ganzen. Aber das hat doch nichts mit deinem Beitrag zu tun!
genau wie 80% seiner Antworten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du Zweifel daran hast, dass das legit ist, mach doch ein eigenes Thema auf oder bitte das Team um Überprüfung des Ganzen. Aber das hat doch nichts mit deinem Beitrag zu tun!
gut das ich 10kg popcorn geholt hab.. 5 sind gleich wieder wegen lesen weg
Es wird nicht witzig 👍
puh... Ihr müsst ja Probleme haben... allein schon wenn ich mir anschaue (ich hab die letzten 3 seiten nich tmehr gelesen) wie lange die beiträge von euch sind... da wüsst ich was besseres mit meiner zeit anzufangen ![]()
Seine Antworten haben mit dem Thema zu tun zu 80%. Deine Antwort auf seine Orbstatistik hat aber nicht das geringste mit dem Thema zu tun. Bitte fang nicht mit Kindergartengetue an.
Seine Antworten haben mit dem Thema zu tun zu 80%. Deine Antwort auf seine Orbstatistik hat aber nicht das geringste mit dem Thema zu tun. Bitte fang nicht mit Kindergartengetue an.
Ist auf CB20 grad Slowchat an ?
Sonst komme ich eben rum und mache es an.
gut das ich 10kg popcorn geholt hab.. 5 sind gleich wieder wegen lesen weg
Es wird nicht wird nicht witzig
Hab auch nie gemeint das es das seien muss aber ok
Sonst komme ich eben rum und mache es an.
Um die Antwort präzise zu geben:
Hast du also schon erledigt ![]()
Und jetzt viel Spaß bei eurem Kindergarten hier ![]()
Sonst komme ich eben rum und mache es an.Um die Antwort präzise zu geben:
Hast du also schon erledigt
Und jetzt viel Spaß bei eurem Kindergarten hier
Den Kindergarten habt ihr angefangen mit euren Sinnbefreiten Beiträgen hier.
P.S. : Ich war noch nicht auf CB20.
Gibt es eine kurze Zusammenfassung?
Wo wir gerade beim Thema Gerechtigkeit sind, wie kommt man eigentlich zu 57.002 Dks Stein (von den erzen will ich garnicht anfangen) beim Orbhändler? Ist bestimmt alles legit erfarmt, oder?
Ahh, daher weht der Wind. Hut ab BigBang. Wenn es für Argumentationen nicht mehr reicht, wird versucht zurück zu schießen um vom Thema abzulenken. ![]()
Falls es dich wirklich so brennend interessieren sollte: Ich habe auf verschiedenen CBs verteilt mehrere Grundstücke mit hoch upgegradeten CobbleSpawnern, die ich täglich leere. Möchtest du dass ich ein paar der ehemaligen Grundstücksbesitzer pinge, die dir bescheinigen können dass ich im Besitz solcher Grundstücke bin? ![]()
Aber wenn du so informationssüchtig bist, vergiss bitte nicht dass einer meiner Zweitaccounts bei Kaktus auf Platz 1 oder 2 ist. Bitte bilde dir darauf auch einen Reim.
Für die Gerechtigkeit! Herz5 :-D
Wenn es für Argumentationen nicht mehr reicht, wird versucht zurück zu schießen um vom Thema abzulenken.
Ungewöhnlich ist sowas. Normalerweise ist es sinnvoller das Thema auf ein allgemeines Problem zu lenken um sich so die Zustimmung der Masse zu sichern…
Wo wir gerade beim Thema Gerechtigkeit sind, wie kommt man eigentlich zu 57.002 Dks Stein (von den erzen will ich garnicht anfangen) beim Orbhändler? Ist bestimmt alles legit erfarmt, oder?
Ahh, daher weht der Wind. Hut ab BigBang. Wenn es für Argumentationen nicht mehr reicht, wird versucht zurück zu schießen um vom Thema abzulenken.
Falls es dich wirklich so brennend interessieren sollte: Ich habe auf verschiedenen CBs verteilt mehrere Grundstücke mit hoch upgegradeten CobbleSpawnern, die ich täglich leere. Möchtest du dass ich ein paar der ehemaligen Grundstücksbesitzer pinge, die dir bescheinigen können dass ich im Besitz solcher Grundstücke bin?
Aber wenn du so informationssüchtig bist, vergiss bitte nicht dass einer meiner Zweitaccounts bei Kaktus auf Platz 1 oder 2 ist. Bitte bilde dir darauf auch einen Reim.
Für die Gerechtigkeit! Herz5 :-D
benutzt doch eh jeder 2te den spino-bot-auto-crafter-orb- addon zum abgeben ![]()
und bei denen mengen kann mir keiner glaubhaft erzählen dass er sic stundenweise hinstellt und wirklihc jeden klick selber macht
Aber seis drum ![]()
Lest die Aussagen der CB8 Spieler
Dropo ist und war ein CB8 Spieler
Viele von euch haben mal gehandelt mit ihm schön und Gut
Jeder Scammer is Scammfrei wenn er aus dem Radar will auch viele über Monate schon.
Dropo war nett die letzten Wochen hat auch gegrüßt und kein Mist gebaut wie vorher
Aber
Laut seiner Aussage hat er gescammt weil GG kein Spaß mehr macht und das weiß Ich auch
Nur weil er jetzt wieder Lust hat sollte man dies nicht akzeptieren.
Weil wenn ihm wieder langweilig is und er wieder kein bock hat auf GG
Was is dann ?
Wer einmal Lügt den glaubt man Nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht
Dropo is denke einer dieser menschen den man sehr Gut misstrauen kann
Da er hinterhältig is meiner meinung nach
Und gerade mit dem Alter 14 - 16 BBF Lügen sie richtig ^^
Ich lebe ihn Berlin
Lügner und Betrüger gibt es hier überall ^^
Aber
Wenn er sich einmal beweisen will
Lasst ihn doch ^^
Ich melde das gerne wenn er wieder anfängt ![]()
So wie 90%
Ahh, daher weht der Wind. Hut ab BigBang. Wenn es für Argumentationen nicht mehr reicht, wird versucht zurück zu schießen um vom Thema abzulenken.
Falls es dich wirklich so brennend interessieren sollte: Ich habe auf verschiedenen CBs verteilt mehrere Grundstücke mit hoch upgegradeten CobbleSpawnern, die ich täglich leere. Möchtest du dass ich ein paar der ehemaligen Grundstücksbesitzer pinge, die dir bescheinigen können dass ich im Besitz solcher Grundstücke bin?
Aber wenn du so informationssüchtig bist, vergiss bitte nicht dass einer meiner Zweitaccounts bei Kaktus auf Platz 1 oder 2 ist. Bitte bilde dir darauf auch einen Reim.Für die Gerechtigkeit! Herz5 :-D
nimmst du dich eigentlich noch selber ernst, oder bist du dran gewöhnt das man was zu lachen hat wenn du was schreibst?
benutzt doch eh jeder 2te den spino-bot-auto-crafter-orb- addon zum abgeben
und bei denen mengen kann mir keiner glaubhaft erzählen dass er sic stundenweise hinstellt und wirklihc jeden klick selber macht
Aber seis drum
Das ich von Spino nichts besitze kann das Spino Team gerne selber bezeugen ![]()
Dass ich verschiedene dynamische Hotkeys auf meiner Tastatur verteilt habe, kann dir übrigens jeder auf CB2 bescheinigen. Vor allem wenn ein Scammer online kommt ![]()
Tut hier jetzt aber auch nichts zur Sache. Zumindest versuche ich, im Gegensatz zum Beitragsersteller sachlich zu bleiben.
nimmst du dich eigentlich noch selber ernst, oder bist du dran gewöhnt das man was zu lachen hat wenn du was schreibst?
Wenn du mit meiner Art Humor nicht zurecht kommst, ist das sicher nicht mein Problem.
Apropos Problem:
Wie verfahren Wir denn jetzt hier weiter?
Magst du weiter sinnlos denunzieren oder dich mal vernünftig zum Thema äussern ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen?
Es ging, wenn ich mich richtig erinnere, in diesem Beitrag um 0Dropo, richtig?
Wenn du mit meiner Art Humor nicht zurecht kommst, ist das sicher nicht mein Problem.
Apropos Problem:
Magst du weiter sinnlos denunzieren oder dich mal vernünftig zum Thema äussern ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen?
Es ging, wenn ich mich richtig erinnere, in diesem Beitrag um 0Dropo, richtig?
also ich mache gerne weiter mit dir, wird doch gerade lustig!
Alles anzeigenWenn du mit meiner Art Humor nicht zurecht kommst, ist das sicher nicht mein Problem.
Apropos Problem:
Es ging, wenn ich mich richtig erinnere, in diesem Beitrag um 0Dropo, richtig?also ich mache gerne weiter mit dir, wird doch gerade lustig!
Ich warte noch auf die Anspielungen alá "Wie kommen die 21k Spielstunden zustande?" oder: "Wie kann man nur 10 Supreme Accounts" haben?
Oder du verhältst dich mal deinem Alter entsprechend und führst eine Diskussion so zu Ende, wie man es von einem Mann deines Alters erwarten würde.
Liebe Grüße vom 32 Jährigen "Rentner" ![]()
Ich warte noch auf die Anspielungen alá "Wie kommen die 21k Spielstunden zustande?" oder: "Wie kann man nur 10 Supreme Accounts" haben?
ne das beweist nur das du keine Hobbys hast außer in Minecraft Themen zu kommentieren und währenddessen AFK auf irgendwelchen Plots zu stehen
Liebe Grüße vom 32 Jährigen "Rentner"
Gruß Zurück, hab dich Lieb ![]()
In meinen Augen ist es, trotz den ganzen Entschädigungen die Dropo gemacht hat das richtige, ihn im Radar zu behalten und immer ein Auge auf ihn zu werfen. Jetzt mal Butter bei de Fische, Dropo mag vielleicht Persönlich ein lieber Mensch sein, aber das was er auf GrieferGames veranstaltet hat, ist einfach alles andere als Entschuldigungswürdig. Wenn es nach seinen ganzen Aussagen Spaß macht, neuen leuten oder allgemein leuten zu schädigen und sie somit dazu bringt, eventuell GrieferGames wieder zu verlassen, dann muss Dropo einfach mit seinen Strafen leben! Ich meine, wenn du in RL ein oder mehrere Straftaten machst, wirst du auch bestraft. Und da kann kein Häftling kommen und sagen: "Ey ich mach sowas nicht mehr und ich gebe allen leuten wieder alles zurück, denen ich geschadet habe" Wird er deswegen von seinen Strafen befreit? NEIN! Und ich bin ganz ehrlich, meine Meinung (bestimmt auch von mehreren) das Dropo nicht aufhören wird, diese ganzen sachen zu tun. Ich meine, hören wir nicht immer von allen Scammern "Ich scamme nd mehr"? ![]()
Also ich finde es gerecht das seine Strafen behalten bleiben und er auch im ScammerRadar bleiben muss! Aus fairnes zu allen geschädigten.
Geht es jetzt hier eigentlich darum wie Kinder zu kämpfen in nem Forum was mittlerweile 2 Seiten Offtopic oder so ist, oder noch um Dropo_? sry aber macht es doch einfach in den Konvis