Du musst n sehr einsamer unglücklicher Mensch sein
Och es geht gerade noch so, und bei dir?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sach mal nur Glashaus
und der nächste der hier reinschreibt das ich Ihn beleidigen würde der bekommt von mir eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung. Wer den Unterschied zwischen Beleidigung und meinen Nachrichten nicht erkennen kann der muss es dann gerne so lernen.
Beleidigung ist eine Strafttat und ich lasse mich hier nicht im Forum von euch einer Straftat bezichtigen.
Nett das du fragst aber mir gehts imma suppa ![]()
und glaubst du das ich ihm Helfe im Forum entbannt zu werden.
Um aus dem Radar zu kommen verweist Ihr die leute doch auf euren Discord ins Ticket system, jetzt auf einmal doch Forum?
Von mir aus misachtet eure Regeln und lasst ihm im Radar.
Ich habe meinen Spaß gehabt.
Du kennst doch die Regeln? Man muss im Forum nen öffentlichen Beitrag machen um runterzukommen ![]()
10 Seiten, Nice!
Hab euch immernoch lieb, sagt mal liebe Rentner wie gehts denn eurer Tastatur so 🤣
10 Seiten, Nice!
Hab euch immernoch lieb, sagt mal liebe Rentner wie gehts denn eurer Tastatur so 🤣
TÜTE auf JA
10 Seiten, Nice!
Mathematik: 6
Nice.
![]()
liebe Rentner
Und wenn gar nichts mehr geht, wird wieder die Rentner-Keule geschwungen.
Herzlichen Glückwunsch.
Alles anzeigen[...]
Und der kleine Vollidiot, mit seinem Brandsatz in der Hand
Fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands
Das goldene Stück Scheiße geht an dich
Denn du hast es echt verdient
Du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben
Das goldene Stück Scheiße geht an dich
[...]
Liegt wohl dran das Cobble die erweitere Sicht eingestellt hat, werden mehr Beiträge angezeigt (das doppelte ca)
Glashaus?
Ich sehe meinen Fehler ein. Offenbar habe ich keine Standart-Werte in den Beitrags-Einstellungen.
Der Punkt geht an dich.
Ich bin allerdings auch noch nicht so im Forum-Endgame wie BigBang_Ger ![]()
Und wenn gar nichts mehr geht, wird wieder die Rentner-Keule geschwungen.
Herzlichen Glückwunsch.
Danke!
190 Antworten, 3.565 Zugriffe,
190 Antworten, 3.565 Zugriffe,
Geil oder? Schafft auch nicht jeder. Endlich habe ich das Forum durchgespielt.
Freut mich dass du das Forum durchgespielt hast.
Dann kannst du dich ja ab sofort neuen Spielen widmen.
Hatte ab Seite 8 kein Bock mehr,
Zusammenfassung
Meinungen über die Entfernung aus'm Scammerradar gehen auseinander.
@BigBang_Ger ist offiziell Meister des Ad Hominem und blamiert sich.
Starten wir doch eine Abmachung und ein Versprechen mit @BigBang_Ger . Scammt Dropo rein oder baut scheiße, bekommt der Extrarechtler die selbe Strafe. Das wäre doch mal was nettes. Aber wie ich den wundgescheuerten Typen kenne, wird er sich jetzt rausreden.
Jetzt wirds nochmal spannend!!!!!!!
Starten wir doch eine Abmachung und ein Versprechen mit BigBang_Ger . Scammt Dropo rein oder baut scheiße, bekommt der Extrarechtler die selbe Strafe. Das wäre doch mal was nettes. Aber wie ich den wundgescheuerten Typen kenne, wird er sich jetzt rausreden.
Ok Deal! Ach scheiße du hast ja leider nichts mehr zu melden. Was haben eigentlich deine imaginären extrarechte damit zu tun. Macht dich das irgendwie wuschig?
und der nächste der hier reinschreibt das ich Ihn beleidigen würde der bekommt von mir eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung. Wer den Unterschied zwischen Beleidigung und meinen Nachrichten nicht erkennen kann der muss es dann gerne so lernen.
Beleidigung ist eine Strafttat und ich lasse mich hier nicht im Forum von euch einer Straftat bezichtigen.
Bitte nicht
Mir kommen die Tränen
Bitte nicht
Mir kommen die Tränen
Würden mir an deiner Stelle täglich kommen was ist denn jetzt mit dem Deal oder hast du doch nichts zu melden?
BigBang_Ger merkst du nicht wie lächerlich Du dich mit deinen Aussagen machst?