Moin, hab mir vor paar Tagen im Marketplace ein paar skins geholt, und die werden in gg nicht angezeigt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Grüße
!Fussel9426
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, hab mir vor paar Tagen im Marketplace ein paar skins geholt, und die werden in gg nicht angezeigt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Grüße
!Fussel9426
Meinst du bei /kopf?
Meinst du bei /kopf?
Nein, allgemein keiner sieht den skin, ich sehe wenn ich auf "Pause" drücke den skin den ich ausgewählt habe mehr aber auch nicht
Achso, liegt daran das der Server auf der Java version ist und du ja mit bedrock spielst
Also, hab's mir schon gedacht. Naja schade villt. Kann man das ja zu einem späteren Zeitpunkt. Danke dir
Achso, liegt daran das der Server auf der Java version ist und du ja mit bedrock spielst
Ich glaub einfach java spieler sehen nicht den skin von bedrock spielern weil das nicht gehen würde weil das skin System auf bedrock ganz anders ist
Ich glaub einfach java spieler sehen nicht den skin von bedrock spielern weil das nicht gehen würde weil das skin System auf bedrock ganz anders ist
joa sind halt einfach zwei unterschiedliche minecraft systeme