Hatte ein Labymod Addon aktiviert für Rainbow Gui, aber sah nicht gut aus also hab ich es entfernt und mc neu gestartet, aber es ist immer noch aktiv. Ingame ist es nicht mehr aufgelistet und in den Dateien auch nicht. Weiß wer wie man das fixen kann?
labymod addon wird nicht entfernt
-
- 1.8 Netzwerk
-
Sikro46 -
26. März 2023 um 20:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Sikro46,
versuch mal das Addon wieder zu insterlieren, dann in dem Addon wieder alles auf normal stellen und das Addon dann wieder zu deaktivieren.
Ansonsten findest du hier dem Labymod Discord, auf welchem du besser Hilfe bei labymod bekommen kannst:
-
In den Addon-Einstellungen funktioniert der Off Knopf garnicht. Da muss ich mal beim dc nachfragen.
-
Existiert noch irgendeine seitens des Addons angelegten Datei?
Hatte sowas ähnliches auch mal. Da wurde von dem Addon eine weitere Datei angelegt (vermutlich eine Datenbank oder sowas in der Art), in der "Reste" oder Einstellungen gespeichert waren. Diese hab ich gelöscht und dann war es auch vollständig weg.
-
Existiert noch irgendeine seitens des Addons angelegten Datei?
Hatte sowas ähnliches auch mal. Da wurde von dem Addon eine weitere Datei angelegt (vermutlich eine Datenbank oder sowas in der Art), in der "Reste" oder Einstellungen gespeichert waren. Diese hab ich gelöscht und dann war es auch vollständig weg.
Gute Idee, ich schau später mal
-
giftlippenstift
31. März 2023 um 10:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. April 2023 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.