Ich finde nix dazu... wie genau funktioniert das? Habe es heute wohl aus einer Kiste gezogen ....
Forcefield
-
dawue -
29. Juni 2019 um 19:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
damit kannst du auf deinem Plot "Forcefield" einschalten. Das ganze machst du mit /p flag set forcefield true. Wenn dies aktiv ist können Spieler dir nicht mehr zu nahe kommen und werden zurückgeschubst. Das ganze geht aber nur auf deinem eigenen Plot.
Liebe Grüße
-
ahh danke... wie sinnlos
Das war die Hoffnung aus den 13 Case Openings heute... alles andere hatte ich bereits oder ist in meinen Augen nix wert. Ich dachte: wenigstens n cooler effekt. Aber auf meinem Plot kann mir jeder zu nah komen, der möchte
Bin ja nicht ABGE 
Falls jemand buggy Stone Monster Egg oder Goldene Farbe braucht.... da hab ich jetzt je 3 Mal
dann noch 2 mal rote Farbe und einmal blaue und 2 dusslige Köpfe, wovon einer mein eigener ist, den ich mir auch umsonst machen hätte können 
-
Nichts zu danken

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.