Alles anzeigenDas ist nicht das erstmal.
Genauso wie er mir von damals meine 63 Cent oder so noch immer nd back gegeben hat.
Und mich ziemlich oft auch perkabused hat. Also an mir.
Naja arnesto999 weiß glaub was ich von Ihm halte. Für mich keine Überraschung sowas hier zu lesen. Definitv die unfreundlichste und respektloseste Person die ich so auf GG getroffen hab.
#Teamjail
PS: er ist damals wegen so einem Verhalten auch aus LPM entlassen worden. Also nix neues bei ArnestoAchso also hat er damals auch noch gelogen? Er hat mir damals erzählt, das er gegangen ist, weil alle zu aog und so gegangen sind.
Deine Meinung zu mir ? 😂
Martunka wie läuft der egh
😂😂😂😂
Arnesto999 Perkabused und Rufmordet mich!!!
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
STD_qVolt -
29. März 2023 um 01:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist nicht das erstmal.
Genauso wie er mir von damals meine 63 Cent oder so noch immer nd back gegeben hat.

Und mich ziemlich oft auch perkabused hat. Also an mir.
Achso also hat er damals auch noch gelogen? Er hat mir damals erzählt, das er gegangen ist, weil alle zu aog und so gegangen sind.
Deine Meinung zu mir ? 😂
?
-
STD_qVolt melde das hier: Beschwerden über Spieler dann wird dagegen auch was gemacht, solltest du 2 mal für den gleichen Grund gekickt / gejailt werden, dann nutz das hier:
Zitat§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(13)
4. Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Ich hab ihn noch nicht gejailt etc..
STD_qVolt melde das hier: Beschwerden über Spieler dann wird dagegen auch was gemacht, solltest du 2 mal für den gleichen Grund gekickt / gejailt werden, dann nutz das hier:
Zitat§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(13)
4. Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Und hab schon das gemacht, damit gemeint das Melden über Beschwerden über Spieler
-
müsst ich fast mal meine Screensammlung rausrücken
-
Könntest du die Screensammlung bitte raushauen jeder Beweis zählt

-
Scamm jetzt auch? .-.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3751932#post3751932 -
Was labert ihr lak würde er niemals machen
-
Scamm jetzt auch? .-.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3751932#post3751932Also aus meiner hinsicht würde ich es schon sagen, den als ich das Bot GS die Gebiete mitgebaut habe, hab ich als Belohnung / Geschenk die Köpfe erhalten und als der Streit began zwischen Emre / Arnesto und Bozz, musste ich die Köpfe abgeben, sonst meinte er es wäre scamm. Und das im Öffentlichen Chat geschrieben auf cb22. Also hab ich am ende des Tages für das Botgs "paar Stunden" gebaut und nix dafür bekommen obwohl ich etwas bekommen sollte.
-
Könntest du die Screensammlung bitte raushauen jeder Beweis zählt

Packe mal nen kleinen Teil rein wenn ich zuhause bin. Früher hats ja keinen gejuckt als es gegen mich ging
-
da braucht man sich doch nicht wundern dass GG zu grunde geht wenn man solche ausdrucksweisen hier duldet.
Eine Pfeife wird geduldet, dafür bleiben 10 dem server fern
hat sich ja gelohnt 
-
So als ich ihn heute gejailt hab als Grund Rufmörder / Perkabuser denkt er es wäre perkabuse was ich gemacht habe und mutet mich weil ich anscheinend Perkabuse gemacht habe???
Arnesto999 perkabused 31.03.2023 - YouTube <--- Youtube Video link
GrieferGames Chat-Log <--- Chatlog
-
B3AST_BTW komm du mal wieder runter kleiner mann
LPM_Hendrisio bin 2 mal selber aus lpm gegangen du musstet mich wieder einladen xd und erzählst sowas rum naja weis ja nicht ob mann in nem clan wie lpm sein will der lügen verbreitet so wie das mit majo hondriso geh weiter um warp lpm rum heulen und nerv nicht achja hoffe du hast was draus gelernt besoffen im talk leute zu beleidigen
Ich Liebe deine art von Schreiben mit endlosen, sowie Sinnlosen beleidigungen in der hoffnung als Grundschulgangster angesehen zu werden.. Du hattest nh Chance auf LPM Clan, warst drinne und versaust dir gerade alles noch mehr😂
Muss man nicht Verstehen.. ich war damals auch mal so in deiner art, aber so blöd war ich jetzt auch wieder nicht

-
Also ich von meiner Seite finde das Verhalten von arnesto999 mehr als nur lächerlich. Erst jemanden Ingame sowie im Forum zu rufmorden und sich dann im Nachhinein wie ein kleines Kind zu Verhalten.
-
Also ich von meiner Seite finde das Verhalten von arnesto999 mehr als nur lächerlich. Erst jemanden Ingame sowie im Forum zu rufmorden und sich dann im Nachhinein wie ein kleines Kind zu Verhalten.
Passiert halt wenn man sein Niveau zurück auf die Klasse schraubt wo man Sitzengeblieben ist.. der Typ war in der 1ten Klasse nicht der liebste
-