Wurden wächter und skellet nbt0 geduped oder wieso sind so viele grad im verkauf?
Wurden eggs geduped?
-
Sikro46 -
29. März 2023 um 23:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenne schon 3 Leute die ein Stack haben davon.
Wenn es kein Grund gibt diese zu verkaufen, sind weniger im Umlauf.
Wenn aber Kohle gebraucht wird, knackt man das an was man am meisten hat und die Gewinnspanne hoch is.
Wächtereggs kosteten 30k damals. Jetzt 1,8 Mio, sprich 1,77 Mio Gewinn pro Egg.
Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will und damit sagen will
-
Die meisten items haben so "hypes"
dass mehrmals dasselbe item angeboten wird, immer kauft es jemand und stellt es neu rein
Dann sehen andere das item, und denken sich "mh Stell ich meins doch auch mal rein"
(Aktuell z.B. Magische Geburtstagsspawner)
Denke das mit den eggs wird wieder weniger
-
Wurden nicht geduped, die will nur keine Sau kaufen und die Leute wollen sie noch schnell loswerden bevor sie durch die Kisten noch mehr an Wert verlieren ^^
-
Wurden nicht geduped, die will nur keine Sau kaufen und die Leute wollen sie noch schnell loswerden bevor sie durch die Kisten noch mehr an Wert verlieren ^^
Da hat wohl wer die Osterkisten im Sinn

-
Da hat wohl wer die Osterkisten im Sinn

Mein ich, ja

Aber auch durch die große Winterkiste gibt es viel mehr Wächter als gebraucht werden

-
Wenn aber Kohle gebraucht wird, knackt man das an was man am meisten hat und die Gewinnspanne hoch is.
Kannst du so keinstenfalls rechnen.
30k früher waren noch viel mehr als es heute sind
-
Alles anzeigen
Kannst du so keinstenfalls rechnen.
30k früher waren noch viel mehr als es heute sind
Ich glaube das er das einfach nur auf die zahlen bezogen hat... Naja und die haben trozdem eine unglaubliche Wertsteigerung hingelegt xD
-
System
29. Juni 2023 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Juni 2023 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.