Schönen guten Abend liebe GrieferGames Community ![]()
DrCrumb und ich ArcaneDash suchen Spenden für eine Community Farm.
Da wir die Plots Inaktive Plots bei /p h DrCrumb 2 nicht bekommen, und die Spieler wenn sie mal auf CB 1 Online sind, und sie anschreibt.. bauen sie auf einmal was auf den Plots... verlangen dan auch noch Geld für das Plot was Gratis ist
Sie haben davor seit Wochen nix gebaut, haben sich seit Wochen nicht sehen lassen auf das Plot und dan sowas...
Von daher gibt es nur noch eine möglichkeit. Die Plots löschen und umziehen, und gleich 24 Plots kaufen.
Ich frage die liebe Community ob sie uns helfen können dafür Geld zu Spenden um mit dem bau der Community Farm anfangen zu können.
Liebe Grüße DrCrumb und ArcaneDash ![]()
265.000 von 300.000 schon da danke liebe Community
Spenden an ArcaneDash CB 1 oder DrCrumb CB 1 danke
Community Farm
-
ArcaneDash -
29. Juni 2019 um 23:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin

Das ist leider das typische Vorgehen eines solchen Spielers. Sie claimen sich Plots bei dir, du willst sie haben, und sie verlangen ordentlich Geld dafür.
Viel Glück bei eurem Plot-Umzug! ^^
LG Syntax
-
35.000 noch. danke liebe Community

Bin heute bis 22 Uhr auf CB 1 Online. -
....ich werde dir lieber ArcaneDash ein schönes Trinkgeld oben auf legen.
Sowas unterstütze ich gerne.
Vielleicht hat mein Schweizer Freund Farold noch nen kleinen Dollar übrig
???
Grüße von CB5
Icet_cube
-
Icet_cube

Du bist echt Lieb, danke dir
Hallo liebe GrieferGames Community
Danke an alle Spender, und herzlichen dank für alles
kann geschlossen werden
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.