- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Rocketgeneral
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- RocketGeneral#8577
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -171;502 auf Nature
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe mir 14x14 Grundstücke zu einem 196er gemergt, seit dem kann ich auf dem Grundstück keine Aufzüge und Transporter mehr abbauen. Diese werden bei Abbau zu einem Ghostblock und wenn man weg- und wieder hin springt sind die Transporter wieder da. Ich habe zwei Aufzüge mit /breakblock abgebaut, diese sind dann tatsächlich verschwunden.
Ein Transporter, den ich danach auch mit /breakblock abgebaut habe, da er auf normalem Wege nicht abzubauen war, ist verschwunden, funktioniert aber noch. Ich habe einen Bruchstein an die Stelle darunter gemacht, dass man den Platz gut findet. Die Koordinaten sind -6647/3/21538. Es ist der Transporter 14 bei meinen Transportern. Wenn man sich da hin stellt und sneakt oder springt, wird man teleportiert. Wenn ich einen Block dahin setze, geht es nicht mehr und wenn ich den Block wieder abbaue, dann kann man den "unsichtbaren" Transporter wieder nutzen.
Grundsätzlich ist es nicht schlimm, aber ich habe bisher Transporter genutzt um mich auf dem Grundstück schnell bewegen zu können und sie sollten eigentlich nur zeitlich begrenzt an bestimmten Stellen stehen.