die Namen zu suchen
In der Liste suchen braucht man nicht. Man kann in der Suche den Namen eingeben
Dachte es geht nicht wenn sie off sind?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die Namen zu suchen
In der Liste suchen braucht man nicht. Man kann in der Suche den Namen eingeben
Dachte es geht nicht wenn sie off sind?
Natürlich gibt es eine Möglichkeit, chatlog Beweise machen und im Forum melden bzw. im Discord.
Klar ist das eine möglichkeit, aber nicht um das sofortige spamen von rassismus sexismus zu unterbinden. Es wird zwar wirklich meist sehr schnell reagiert, aber es würde so halt noch um einiges schneller gehen.
Ignore ist über die Taste P möglich.
dass ist für einen einmaligen kurzen gebrauch ok, aber ganz sicher kein Ignore ersatzt.
Klar ist das eine möglichkeit, aber nicht um das sofortige spamen von rassismus sexismus zu unterbinden. Es wird zwar wirklich meist sehr schnell reagiert, aber es würde so halt noch um einiges schneller gehen.
Strafen werden auch im Nachhinein ausgesprochen. In dem ihr Ingame drauf reagiert, fühlen solche sich bestätigt und machen. Deswegen melden auf den offiziellen Wegen, Ingame nicht beachten, Strafe erfolgt durchs Team dann.
dass ist für einen einmaligen kurzen gebrauch ok, aber ganz sicher kein Ignore ersatzt
Das ist kein einmaliger Gebrauch, der User ist das so lange ausgeblendet bis er offline geht, sobald der wieder joint, einfach wieder erneut ausblenden.
Echt mal ihr stellt euch an als wenn das alles Zauberei ist 🤔
Strafen werden auch im Nachhinein ausgesprochen. In dem ihr Ingame drauf reagiert, fühlen solche sich bestätigt und machen. Deswegen melden auf den offiziellen Wegen, Ingame nicht beachten, Strafe erfolgt durchs Team dann.
ich glaube du verstehst es nicht oder willst einfach dass die ihren schutz möglichts lange verbreiten können.
Das ist kein einmaliger Gebrauch, der User ist das so lange ausgeblendet bis er offline geht, sobald der wieder joint, einfach wieder erneut ausblenden.
bis er oder ich neu joine richtig. heisst kann den alle 5 min wieder neu drauf packen weil er kurz neu joint und dass dann bei 10acc glückwunsch nur noch am muten und sonst nichts mehr machen.
Echt mal ihr stellt euch an als wenn das alles Zauberei ist 🤔
keiner erwartet zauberei in diesem fall bräuchte es ja nicht mal was neues, das perk hat sowieso schon jeder wo ist dass problem dieses bei so härtefällen kostenlos zu machen? ob jetzt nur für streamer oder auch für alle spielt doch nicht mal eine rolle.
ich glaube du verstehst es nicht oder willst einfach dass die ihren schutz möglichts lange verbreiten können
Denke du verstehst es nicht Startkick/mute wirken auch nur begrenzt. Und wenn man solche nicht melden, bewirkt man auch nix. So und Streamer sind auch nicht 24/7 online. Was ist dann? Daher ist das Melden immer noch der beste, einfachste Weg.
härtefällen
Wer legt fest was ein Härtefall ist? Was ist wenn es missbraucht wird, wie es ja auch schon oft passiert
Und wenn man solche nicht melden, bewirkt man auch nix
Niemand sagt, dass man die dann nicht mehr melden soll. Im gegenteil klar ist das melden dann immer noch das wichtigste um auf dauer ruhe zu haben. Es soll auch nicht das melden ersetzten sondern ergänzen.
Mann könnte es sogar ev mit dem melden verbinden, sprich das der kick nur dann kostenlos ist wenn dem eine meldung folgt. Allerdings ist dass dann mit sehr viel aufwand verbunden so etwas zu Programieren wenn es überhaupt möglich ist.
Wer legt fest was ein Härtefall ist? Was ist wenn es missbraucht wird, wie es ja auch schon oft passiert
Da hast du recht, genau dass ist das Problem. Aus diesem grund sollte es dann eben doch nicht einfach jeder können. Nur wo man hier eine grenze setzt ist eben nicht so einfach. Gibt man es nur für Supreme und Griefer frei wird auch dass wieder negative rückmeldungen geben, gibst es für alle frei kommen die Trolle selbst damit und kicken alles und jeden.
ich glaube du verstehst es nicht oder willst einfach dass die ihren schutz möglichts lange verbreiten können
Denke du verstehst es nicht Startkick/mute wirken auch nur begrenzt. Und wenn man solche nicht melden, bewirkt man auch nix. So und Streamer sind auch nicht 24/7 online. Was ist dann? Daher ist das Melden immer noch der beste, einfachste Weg.
härtefällen
Ist da wieder jemand am Trollen für Punktefarming? ![]()
1. Über Mute braucht man, wenn ich nichts verpasst hab, auf der 1.19 gar nicht reden, gibts noch nicht.
2. Startkick wirkt begrenzt, verlängert sich aber bei jedem Mal am gleichen Tag.
3. Melden ist sicher nicht der einfachste Weg, wenn auch ein guter, den man zusätzlich einschlagen kann und sollte.
4. Nachträgliche Bestrafung ist keine Sofortmaßnahme, die aber so manches Mal nötig ist, wenn es um Rassismus, Sexismus u.a. geht. Es gibt nämlich Spieler, die sich für den Schutz der Community einsetzen und nicht nur den eigenen Tellerrand sehen.
5. Gründe für Startkick sind im Regelwerk beschrieben und sollten auch für einen möglichen kostenfreien Streamer-Startkick die Grundlage sein.
6. "Was ist wenn es missbraucht wird"? Streamer haben auch andere Rechte bekommen. Wenn sie sie missbrauchen, sind sie unter Umständen Rang und Rechte los. Vertrau doch mal! (War das Argument, als ich mich gegen die zuletzt erhaltenen Rechte aufgelehnt habe
)
Ich bin trotzdem gegen den Vorschlag, Sobald Streamer Startkick for free und ohne Cooldown zur Verfügung haben, werden sie vermutlich kaum mehr Ruhe bekommen, sondern immer angeschrieben werden, wenn es Probleme gibt. Aber sie sind halt auch "nur" Spieler, die nebenbei ein wenig streamen möchten. Streamer sollten nicht zu Hilfssupportern gemacht werden, zumal auf der 1.19 nahezu ständig Teamler online sind, die diese Rechte sowieso zur Verfügung haben und nutzen können.
Noch mehr Perks für Streamer die eh schon alles in ar** geschoben bekommen ? Bitte bloß nicht.
Gibts n Problem mit nem Spieler findet sich schon jemand der das Perk hat und weg mit den Schmutz Leuten ![]()
All Good